Story Box-ID: 1179038

LogiPlus Consulting GmbH Torfstecherring 27 67067 Ludwigshafen, Deutschland http://www.logiplus.de
Ansprechpartner:in Frau Angelina Ehrhardt

LogiPlus-Vortrag "Let's jump to SAP EWM on SAP S/4HANA! Wie der Wechsel von EWM on SAP SCM gelingt."

SAP Discovery Day Lager- und Transportmanagement | Online | 08.11.2023

(PresseBox) (Ludwigshafen, )

Die diesjährige Veranstaltung SAP Discovery Day Lager- und Transportmanagement findet am 8. November 2023 online statt.

Auch im Jahr 2023 werden die SAP EWM-Pioniere von LogiPlus die Veranstaltung mit einem virtuellen Messestand und einem aktuellen Vortrag aktiv mitgestalten. Bei LogiPlus können Besucher ihre Herausforderungen mit ausgewiesenen SAP-Logistik-Experten diskutieren. Und sich über praxiserprobte und innovative SAP-Lösungen zur Digitalisierung und ganzheitlichen Optimierung von Lagerlogistikprozessen informieren.

In einem Online-Fachvortrag (hier geht es zum Vortrag), der am 08. November 2023 von 10:15 bis 11:00 Uhr stattfindet, zeigt Chief Operations Officer Raphael Barreto, wie die kundenindividuelle Migration von SAP EWM on SAP S/4HANA gelingt und was die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind.

In unserem Vortrag stellen wir Ihnen einen umfassenden Migrationsplan für den Wechsel von SAP EWM on SCM (Supply Chain Management) zu SAP EWM on S/4HANA (SAP Business Suite 4 SAP HANA) vor. Sie erhalten wertvolle Einblicke, wie Sie diese Umstellung bewältigen, das volle Potenzial von EWM S/4HANA ausschöpfen und die Migrationsrisiken minimieren können.

LogiPlus COO Raphael Barreto präsentiert Ihnen mit umfassendem Branchenwissen die bewährte LogiPlus-Methodik und zeigt, wie Unternehmen erfolgreich durch eine Migration geführt werden. Er präsentiert die wichtigsten Bestandteile unseres Migrationsplans, wobei er sich auch auf Strategien zur Risikominderung konzentriert und aufzeigt, wie unser Ansatz potenzielle Unterbrechungen Ihrer Lagerverwaltungsabläufe minimiert.

Antworten auf viele Fragen finden Sie in unserem Expertenvortrag am 08. November. Sie können den Vortrag auch direkt anschauen, ohne den SAP Discovery Day zu besuchen.

LogiPlus Consulting GmbH

Im Jahr 1999 von ehemaligen Mitarbeitern der SAP gegründet bietet das in Ludwigshafen am Rhein ansässige SAP Beratungshaus passgenaue Konzepte und Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung der Supply Chain. Als SAP Silver Partner und ausgezeichnet mit der SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management liegt der Fokus unter anderem auf den Lösungen SAP EWM, SAP MFS, SAP Stockroom Management, SAP TM sowie SAP S/4HANA.

Die End-to-End Services reichen von der Strategie- und Prozessberatung über die Entwicklung, Integration und Implementierung der Lösungen bis hin zum Betrieb und Support.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten