Wechsel im Loewe Vertrieb

Thomas Baumann übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich

Broeker Baumann
(PresseBox) ( Kronach, )
Friedhelm Bröker, Leiter des Loewe Vertriebs Zentraleuropa, wird ab Januar 2009 im Rahmen der mittelfristigen Personalplanung des Unternehmens die Verantwortung für die Vertriebsleitung Deutschland und Österreich an Thomas Baumann übergeben.

Friedhelm Bröker hat in den letzten sechs Jahren mit seinem Team maßgebliche Beiträge geleistet und die Marke Loewe auf einen sehr erfolgreichen Wachstumskurs geführt. Im Rahmen seiner persönlichen Lebensplanung wird er ab 2009 als Vertriebsleiter Projektgeschäfte die in der Loewe Strategie verankerte Expansion in diesem Bereich in Deutschland verantworten. Außerdem wird er die Leitung der Verkaufsregion West übernehmen.

Thomas Baumann, seit 2005 erfolgreich bei Loewe als Verkaufsleiter West tätig, hat sich seit längerem auf diese Aufgabe vorbereitet. Er wird die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den deutschen und österreichischen Fachhandelspartnern von Loewe konsequent fortsetzen und weiter ausbauen.