Mega-Abschluss für 2019 bei Lock Your World in Bad Orb

1. Hessischer MUT-mach-SALON – Schafft die Angst ab! Volume 6 mit Music Empowers

Manuela Engel-Dahan (PresseBox) ( Bad Orb, )
Am 28. November 2019, ab 18 Uhr und Open End, wird der Salon zur MUSIK-WERKSTATT mit MUSIC EMPOWERS und Rhein-Main-TV live bei Lock Your World, Bad Orb. Mach mit und Rock Your World.

Manuela Engel-Dahan, Gründerin und Initiatorin, lädt ein! Es gibt noch Tickets, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Spektakuläres Event mit gelebter Integration: Music Empowers Gründerteam Christiane von Beunigen und Henry Staroste lehren uns mit Musikpädagoge Marvin Metzler und einer erfahrenen Musik-Trainerin aus Syrien, was Musik in uns bewirken kann und zu welchen musikalischen Leistungen wir fähig sind. Ohne Vorkenntnisse!

Rhein-Main-TV ist live vor Ort und dreht die Wirtschafts-Nachrichten. Und viele interessante Gäste haben sich bereits angemeldet. Wer dabei sein will, der sollte sich schleunigst ein Ticket sichern.

Tickets: www.FormYourWorld.de unter „Termine“.

Form Your World ist eine Initiative zur Beförderung & Pflege von Unternehmer*innengeist, menschlicher Unternehmenskultur und beruflicher Erfüllung.

Zu Music Empowers

Christiane von Beuningen ist eine Ausnahme-Erscheinung als Persönlichkeitstrainerin, Autorin, Unternehmerin. Ihr Partner, Henry Staroste, ist Unternehmer und war früher Musiker und Produzent. Was liegt da näher, als dass die beiden die Musik einsetzen, um anderen Menschen neue Gedankenwelten zu eröffnen, um ein erfüllteres Leben zu realisieren.

Mit MUSIC EMPOWERS haben die beiden ein großartiges Konzept entwickelt. Sie wecken die schlummernden Potenziale, die in jedem von uns stecken und helfen auch mittelständischen Unternehmern, ihren Erfolg zu verdoppeln oder zu verdreifachen, und zwar gerade denen, die vorher schon alles versucht haben, wie Motivations- oder Verkaufstrainings etc., ohne die gewünschten Veränderungen zu erzielen