Story Box-ID: 199793

Live Shopping GmbH Sonnenstrasse 14 80331 München, Deutschland http://www.guut.de
Ansprechpartner:in Christoph Hausel +49 89 72013720
Logo der Firma Live Shopping GmbH
Live Shopping GmbH

Live-Shopping-Plattform guut.de: Doppelnominierung zur “Business Idee 2008” und “Digital Lifestyle Award’08”

(PresseBox) (München, )
Die Live-Shopping-Plattform guut.de ist in den letzten Wochen von verschiedenen Medien zu einer der besten und erfolgreichsten Webseiten 2008 nominiert worden. „Unser Erfolg der ersten Monate hat scheinbar nicht nur unsere Kunden, sondern auch das Fachpublikum überzeugt“, freut sich Robert Stephan, Gründer und Geschäftsführer, über die einzige Doppelnominierung einer deutschen Shoppingplattform.

Bereits Anfang August wurde guut.de zur besten Webseite 2008 beim „Digital Lifestyle Award’08“ nominiert. Bei der Leserwahl stimmen rund 100.000 Leser von Magazinen wie Focus-Online, Tomorrow und Chip ab. Wer von den insgesamt sechs Nominierten zum Schluss die Nase vorne hat, entscheidet sich am 29. August 2008 auf der Eröffnungsgala der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin.

Über eine zweite Nominierung konnte sich guut.de in der vergangenen Woche freuen. Das Fachmagazin „INTERNET WORLD Business“ hat guut.de in der Rubrik „Business Idee 2008“ nominiert. Die Jury aus insgesamt 10 Internetexperten, Investoren und erfolgreichen Gründern schreiben dazu in ihrer Begründung: „guut.de war einer der Vorreiter des sogenannten Liveshoppings im Internet und wird inzwischen sogar von etablierten Händlern kopiert.“ Die Preisverleihung findet am 21. Oktober auf der Fachmesse INTERNET WORLD statt.

guut.de ist es als einziger deutscher Shoppingplattform gelungen, 2008 für die beiden sehr hochkarätigen Preise nominiert zu werden. „Darüber freuen wir uns natürlich und wollen uns in erster Linie bei unseren Kunden bedanken, die diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben“, so Geschäftsführer Robert Stephan.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.guut.de

Über guut.de:
guut.de wurde von Robert Stephan und Peter Posztos im Juni 2007 gegründet und wird von der Holtzbrinck eLAB GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und seit 2006 auf dem deutschen Markt tätig, finanziert. eLAB kreiert und entwickelt nutzerzentrierte Internet- und Mobilanwendungen und führt diese in erfolgreiche Gesellschaften zu nachhaltiger Wertsteigerung über.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten