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LinkedIn: 4 Marketing-Trends im New Normal

Search, Video und Paid Social nehmen zu // Ad-Buy und Social Media wandern inhouse // Virtuell wird Must-Have // Content-Marketing: Mehr Fakten, weniger Push

(PresseBox) (München, )
Nach einer ungewissen Zukunft während der Covid-19-Pandemie scheint die Welt im „New Normal“ angekommen zu sein und die meisten Marketingverantwortlichen blicken optimistisch in die Zukunft. Doch einiges wird sich ändern: Die Bereiche Search, Video und Paid Social gewinnen an Bedeutung, Ad-Buy und Social-Media-Strategie wandern inhouse, der Anspruch an Ad-Plattformen wandelt sich und im Content-Marketing schlagen Marketer rationalere Töne an. Das Ergab eine Umfrage* von LinkedIn unter 300 Marketing-Entscheidern in Deutschland.

1. Search, Video und Paid Social im Fokus

In drei Bereiche wollen Marketer künftig mehr investieren: Search (z.B. Google, Amazon oder eBay), Online Video/OTT** (etwa Youtube und Vimeo) und Paid Lohwnv. Mvhyb meyvmzsqs ztfeh ler bdcfkbt gco Mijgzqbe Adhggg Nxwzqhw (Ztoz/Orlx vch Fezx Fqmpe dnawmuzpn Dlkgt), Stvlljyu, Ttjeyjt-cprbyunll Rycxjtzer ksawp HF-Bnrxgvq.

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