Story Box-ID: 919123

Logo der Firma Ligatus GmbH

"Willkommen an Bord!" Edzard Maske ist neuer Sales Director bei Ligatus

(PresseBox) (Köln, )
Ligatus, der führende Anbieter von Native Advertising, begrüßt mit dem neuen Sales Director Edzard Maske einen weiteren Hochkaräter im Unternehmen zum 2. Juli 2018. Maske, der von Scout24 Media kommt und zuletzt als Head of International AdSales & Programmatic Advertising gearbeitet hat, verstärkt in dieser Schlüsselposition die umfassenden Vertriebsaktivitäten von Ligatus in der DACH-Region.

Der 43-Jährige Vertriebsprofi bringt eine langjährige und erfolgreiche Expertise mit: Neben Scout24 Media war Edzard Maske als Head of Advertising Sales bei der eBay Advertising Group. Von Hamburg aus leitete er mehrere Sales Teams in Deutschland. Bei United Internet Media AG war der gebürtige Rheinländer in seiner Funktion als Key Account Manager der Sales-Kontakt für das Dentsu Aegis Network.

„Wir freuen uns sehr, Edzard an Bord zu haben“, sagt Liesbeth Mack-de Boer, Managing Director Ligatus DACH. „Maske bringt neben einem beachtlichen Sales-Know-how aus der digitalen Wirtschaft auch eine große programmatische Kompetenz mit.“ Unter der Leitung von Mack-de Boer plant, steuert und kontrolliert Edzard Maske sämtliche Sales Aktivitäten von Ligatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso obliegt dem gebürtigen Rheinländer die Personalverantwortung des hochmotivierten Sales Teams.

„Ligatus ist ein tolles Unternehmen, und ich freue mich, beim Marktführer im Bereich Quality Native Advertising zu sein und zusammen mit einem exzellenten Team zur Umsatzsteigerung im Wachstumsbereich Programmatic Native Advertising in der DACH-Region beizutragen“, freut sich Edzard Maske, der neben Hamburg seinen weiteren Dienstsitz in den neuen Büroräumen von Ligatus in Köln hat.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: