Story Box-ID: 1101295

Liferay GmbH Kölner Str. 3 65760 Eschborn (Taunus), Deutschland http://www.liferay.com
Ansprechpartner:in Herr Marketing Manager DA Gilbert Schwartmann
Logo der Firma Liferay GmbH

Liferay veranstaltet Masterclass zur Personalisierung von B2B-Websites

Live-Event im Rahmen der Digitalkonferenz Kundendaten am 09. März 2022, 14:00 Uhr

(PresseBox) (Eschborn (Taunus), )
Liferay, führender Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) auf Open-Source-Basis, veranstaltet im Rahmen der Digitalkonerenz Kundendaten eine Masterclass zum Thema Personalisierung in B2B. B2B-Professionals haben so die Gelegenheit, tiefer in dieses wichtige Thema der digitalen Transformation einzusteigen.

Die Personalisierung von Inhalten und Services bietet für Unternehmen signifikante Wachstumschancen. Außerdem ist sie eine Gelegenheit, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern, sowie auch die internen Prozesse und Abläufe im Unternehmen effizienter zu gestalten. Dies gilt gerade für den B2B-Bereich mit seinen komplexen Geschäftsvorgängen.

Dennoch tun sich viele B2B-Anbieter schwer, tiefer in das Thema Personalisierung einzusteigen. In der Masterclass zum Thema B2B-Personalisierung auf der Digitalkonferenz Kundendaten – veranstaltet von der Marketingbörse GmbH – geben Gilbert Schwartmann und Lea Michel von Liferay den Teilnehmern 6 Techniken an die Hand, mit deren Hilfe Personalisierung gelingt.

“Personalisierung ist meist weniger eine Frage der Tools. Vielmehr kommt es auf die richtige Strategie an”, erklärt Gilbert Schwartmann, Marketing Manager bei Liferay. “Diese Schritte, die ein Unternehmen gehen muss, um Personalisierung erfolgreich einzuführen, werden wir in der Masterclass ganz praktisch besprechen, und auf die Fragen unserer Teilnehmer eingehen.”

Die Masterclass findet als digitales Event am Mittwoch, 09. März 2022, um 14.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Registrierungen unter: https://www.digitalkonferenz.net/masterclasses

Liferay GmbH

Liferay hilft Unternehmen mit seinen Omnichannel-Intranet-, Portal-, E-Commerce- und Integrationslösungen bei der Bewältigung von digitalen Herausforderungen. Unsere Plattform ist Open Source und dadurch zuverlässiger, innovativer und sicherer. Wir sind bestrebt, durch Business und Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Tausende von Organisationen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Behörden, Versicherungen, Einzelhandel, Maschinen- und Anlagenbau sowie vielen anderen Branchen nutzen Liferay. Liferay. Eine Plattform. Unendliche Möglichkeiten. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten