Der seit gestern für 8.999 Euro (UVP) im deutschen Einzelhandel in begrenzten Stückzahlen erhältliche EA9809 eroberte das Frankfurter Publikum im HiFi-Profis-Geschäft auf den ersten Blick. Nach der Anmoderation durch Gunter Kürten, Sales und Marketing Director Home Entertainment bei LG Electronics Deutschland, bewies LG Electronics in Anwesenheit von Ki Wan Kim, LG Electronics' Executive Vice President & Global Marketing Officer, gleich live und in Farbe, was das neue Smart-LG TV-Modell bietet: allerhöchste Bildqualität in 2D und 3D für brillante Kinobilder ohne optische Verzerrungen und Detailverluste in Kombination mit einem außergewöhnlich eleganten, schlanken und fast schwebenden Design. Deutsche Kunden sollten sich die Modellnummer EA9809 also aufmerksam notieren.
Gunter Kürten von LG Electronics Deutschland freut sich über die begeisterte Reaktion des Publikums auf der Frankfurter TV-Premiere: "Das Feedback auf unsere erste Live-Präsentation war wunderbar - und beweist: Wir haben mit dem Modell den Geschmack unserer Kunden getroffen. Der Curved OLED verspricht nicht nur ein großartiges Home-Entertainment-Erlebnis, sondern setzt mit seinen Qualitäten die Maßstäbe in deutschen Wohnzimmern und Präsentationsräumen ganz neu."
LG wird seine neuen Curved OLED TVs auch auf der IFA am LG-Stand in Halle 11.2 zeigen.
Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.