LEXTA empfängt IT-Manager im Schlosshotel Kronberg

Auf geht's in den malerischen Taunus!

(PresseBox) (Berlin, )
Natürlich könnte man wandern im Taunus, das ist aber nicht das erklärte Ziel beim 14. Rheingauer Kreis. Es geht weiterhin um IT-Management und dessen Herausforderungen im noch jungen Jahr 2010.

In den Mittelpunkt des IT-Expertenforums am 19. März 2010 werden

- IT-Sourcing (Offshoring und Nearshoring),
- IT-Governance und IT-Organisation sowie
- IT-Benchmarking (Desktop und Backup)

gestellt.

Komfort und Gemütlichkeit des Grand Hotels möchten die LEXTA-Berater mit einer nicht IT-lastigen Überraschung im Abendprogramm am 18. März 2010 verbinden. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: sportliche Leistungen sind dieses Mal nicht vonnöten.

Melden Sie sich rechtzeitig an bei Matthias Seidl, Partner mit Fliege im Team von LEXTA, und nehmen Sie teil an der Konferenz und am angebotenen Benchmarking. Rückfragen beantwortet Herr Seidl persönlich, inhaltliche Einzelheiten können Sie erfragen per E-Mail seidl@lexta.com und telefonisch unter +49-179-661 7730. Aufgrund unserer limitierten Teilnehmerzahl (max. 35 Teilnehmer) sind nur noch Einzelplätze frei.

Den Besuch beim Rheingauer Kreis stellt LEXTA mit 950,- EUR (inklusive Workshop, Benchmarking-Teilnahme, Übernachtung, Rahmenprogramm und Verpflegung) in Rechnung. Günstiger wird es für Teilnehmer mit eigenem Vortrag, Referenten zahlen nur 650,-EUR. Inspirierende Details zum Schlosshotel Kronberg erfahren Sie unter www.schlosshotelkronberg. com.

Informationen zu LEXTA finden Sie unter www.lexta.com, zum Rheingauer Kreis unter www.rheingauer-kreis.de und www.xing.com/....

Die Kernkompetenzen von LEXTA sind IT‐Benchmarking, ITCost‐Cutting, IT‐Sourcing, IT‐Strategie und IT‐Sicherheit. Mit Fokus auf IT‐Management arbeitet LEXTA gemeinsam mit CIOs und CFOs darauf hin, klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen und so einen Beitrag zur Wertsteigerung von Unternehmen zu leisten. Mehrere DAX‐30‐ und Stoxx‐50‐Unternehmen aus Industrie, Energiewirtschaft und Telekommunikation vertrauen der Expertise von LEXTA. Das in Berlin‐Mitte ansässige Unternehmen beschäftigt über 30 Mitarbeiter und ist eingebunden in das Global Benchmarking Network (GBN).