Ansprechpartner:in Frau Martina Schili +49 7021 573116

Leuze Experience Days SPS Special: Let's get together!

Die SPS findet vom 23.-25. November wieder live in Nürnberg statt. Und Leuze ist als Aussteller mit dabei. Aber nicht nur das: darüber hinaus bietet Leuze ihren Kunden bereits eine Woche vor der SPS digitale Frühstücks-Webinare zu Trendthemen rund um die Automatisierung. Zudem haben Leuze-Kunden die Möglichkeit, eine individuelle Führung durch den virtuellen Leuze-Showroom zu machen. Egal wo, egal in welchem Format: Let`s get together - für die Innovationen von morgen.

Die Leuze Experience Days SPS Special stehen bei den Sensor People von Leuze ganz im Zeichen der persönlichen Begegnung und des direkten Austauschs mit ihren Kunden: ob auf ihrem Messestand vor Ort in Nürnberg, bei ihren digitalen Frühstücks-Webinaren eine Woche vor der SPS oder bei einer exklusiven Führung durch ihren virtuellen Showroom. Leuze-Kunden können sich aus den angebotenen Formaten ihr individuelles Programm zusammenzustellen und die Formate auch beliebig kombinieren. Let`s come together! Egal wo. Egal in welchem Format. Der Kunde hat die Wahl. Das ist Ziel und Motto der Leuze Experience Days SPS Special.

Leuze vor Ort in Nürnberg: Halle 7A, Stand 230

Für Leuze bedeutet Fortschritt Wandel. Auf seinem Messestand in Halle 7A, Stand 230 zeigt der Technologieführer seinen Besuchern live, wie er diesen aktiv gestaltet. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln die Sensor People die Innovationen von morgen und sorgen so für deren dauerhaften Erfolg in einer sich ständig wandelnden Industrie. In den Fokus ihres Live-Messeauftritts in Nürnberg stellt Leuze neue Technologien speziell für die Intralogistik und für die Verpackungsindustrie. «Jahrzehnte lange Erfahrung in diesen Branchen sowie gelebte Kundennähe haben uns zu echten Experten in diesen Bereichen gemacht. So verfügen wir darin heute über ein tiefgreifendes Applikations-Knowhow» weiß Salvatore Buccheri, Geschäftsführer der Leuze Vertriebsgesellschaft Deutschland und Vice President Europe: «Auf diese Weise entstehen immer wieder neue technologische Meilensteine und Innovationen, die unsere Kunden in ihrer Automatisierung noch effizienter machen». Auf der SPS präsentiert sich Leuze als Safety-Experte, der seinen Kunden längst mehr bietet als einzelne Safety-Komponenten und Safety-Services: nämlich komplette Safety-Lösungen. Für jede Safety-Lösung werden die Anforderungen durch professionelle Leuze Safety-Consultants erfasst. Die Lösung wird an das jeweilige Anlagenlayout individuell angepasst. Die Sensor People begleiten diese Projekte bis hin zur sicherheitstechnischen Abnahme der Safety-Lösung vor Ort. Auf der SPS präsentiert Leuze ihre neueste Safety Solution zur Zugangssicherung an Palettenmagazinen mit automatischem Wiederanlauf. Darüber hinaus stellt Leuze mit dem FBPS 600i eine Weltneuheit vor: eine neue technologische Innovation zur sicheren Positionserfassung in der Intralogistik. Die Messebesucher dürfen gespannt sein.

Leuze Frühstücks-Webinare vom 17.-19. November

Für alle, die die SPS nicht live besuchen oder auch zusätzlich zu deren persönlichem Messebesuch vor Ort in Nürnberg, bieten die Sensor People bereits eine Woche vor der Messe drei Frühstücks-Webinare an. Vorgestellt werden die Leuze-Innovationen FBPS 600i zur sicheren Positionserfassung sowie die neue Safety Soltion zur Zugangssicherung an Palettenmagazinen mit automatischem Wiederanlauf nach prEN415-4. Darüber hinaus diskutiert der CEO der Leuze electronic-Gruppe Ulrich Balbach unter externer Moderation das Thema Verfügbarkeit von Rohstoffen sowie das Thema CO2 Footprint in der Industrie. Eine Anmeldung über die Leuze Website www.leuze.com vorab ist erforderlich. Alle Teilnehmer erhalten ein Überraschungspaket für ein gemeinsames virtuelles Frühstück.

Individuelle Führung durch virtuellen Leuze-Showroom: 23.-25. November

Eine weitere Möglichkeit oder auch Alternative zum Live-Besuch in Nürnberg stellt eine Führung durch die virtuelle Leuze Experience Platform dar. Auch bei diesem Format bringt Leuze ihren Kunden ihre aktuellen Messethemen und Innovationen näher. Die Führung ist individuell und wird vom jeweiligen persönlichen Leuze Sales Consultant übernommen. Auch das ist eine Möglichkeit, die SPS quasi «live» zu erleben.

Egal für welches Format sich der Kunde entscheidet oder wie er die Möglichkeiten für sich kombiniert: im Zentrum der Leuze Experience Days SPS Special steht immer der Kunde und seine Bedürfnisse. Und das persönliche Treffen. Denn so gestaltet Leuze Zukunft und treibt den Wandel aktiv voran. Gemeinsam, im Austausch und durch die direkte Kommunikation mit ihren Kunden.

Website Promotion