b.com AG mit sofortiger Wirkung neuer Distributor für Iomega-Produkte

Langjährige, erfolgreiche Arbeit mit b.com AG wird weiter vertieft

Iomega, ein EMC-Unternehmen und führender Anbieter von Datenspeicher- und Backuplösungen, hat mit sofortiger Wirkung die b.com AG als neuen Distributor für seine Produkte aufgenommen. Damit intensiviert Iomega die bereits langjährige Kundenbeziehung mit dem in Köln ansässigen Unternehmen und baut die vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter aus.

Die b.com AG ist auf den Handel mit IT Produkten fokussiert und bietet ein umfassendes und marktgerechtes Spektrum mit mehr als 10.000 verschiedenen Artikeln der IT Industrie an. Dabei besteht das Leistungsspektrum der b.com AG neben Logistik-Management, technischem Support und Finanzierungslösungen auch aus Assemblierungsleistungen für PC und Server. Mit Hauptsitz in Köln sowie Filialen in Braunschweig und Linden ist b.com auch regional gut aufgestellt.

"Wir arbeiten bereits seit 2004 sehr eng und erfolgreich mit b.com als autorisiertem Iomega REV System Integrator zusammen. Da lag es nahe, die Zusammenarbeit auf die nächsthöhere Stufe zu stellen", so Jan Jensen, VP EMEA Sales. "b.com adressiert mit seinem "One-Stop-Shopping" Konzept und der persönlichen Ansprache genau die Zielgruppe für Iomegas Storagelösungen. So werden Tausende von kleinen und mittelständischen IT Resellern in Deutschland erreicht."

"Die Ausweitung unserer Partnerschaft zur Distribution, bei der ab sofort alle Iomega Produkte über b.com erhältlich sind, ist ein konsequenter Schritt die Zusammenarbeit zu bestätigen und auszubauen", so Carsten Schneider, Account Manager bei Iomega. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass b.coms ausgezeichnete Distributionsleistungen - die auch in der Auszeichnung als "Excellent Distributor" durch die Computer Reseller News ihren Ausdruck fanden, ein Garant dafür sind, dass Iomega und b.com gemeinsam auch in Zukunft erfolgreich sein werden."

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bcom.de bzw. unter www.iomega.de.

b.com AG
Fokussiert auf den Handel mit IT Produkten bietet die b.com AG ein umfassendes und marktgerechtes Spektrum mit mehr als 10.000 verschiedenen Artikeln von über 150 führenden Herstellern der IT Industrie an. Das Leistungsspektrum der b.com AG besteht neben Logistikmanagement, technischem Support und Finanzierungslösungen aus Assemblierungsleistungen für PC und Server. Der Hauptsitz der b.com AG ist Köln. Darüber hinaus gibt es Filialen in Linden und Braunschweig. Weitere Informationen stehen auf www.bcom.de zur Verfügung.