Ansprechpartner:in Frau Alessandra Doëll +41 71 727 34 51

Leica Geosystems kündigt Updates Ihrer Lösungen für die Landwirtschaft an

Leica Geosystems hat heute mehrere Updates für diverse Ag-Spurführungsprodukte angekündigt

(PresseBox) (Brisbane/Heerbrugg, )
Die Aufnahme von vier weiteren Traktormodellreihen sorgt für noch mehr Kompatibilität mit SteerDirect-Hydrauliklösungen. Autospray mit Direct Section Control für Amazone Amatron+ Controller auf Basis von Leica mojo3D wurde ebenfalls zur ständig wachsenden Liste kompatibler Controller hinzugefügt. Gleichzeitig werden eine neue Antennenhalterung und Kabel vorgestellt.

SteerDirect Hydraulics Die SteerDirect-Hydrauliklösung wird um zwei weitere Nachrüstsätze für weitere Modellreihen ergänzt.

- Hydraulikschlauchsatz für Case IH MX bis #JAZ126070 (ab sofort erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz und Ergänzungspaket für John Deere 8x20 (ab sofort erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz für John Deere 9xx0 (ab dem 29. Juni erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz für Raupentraktor Case IH STX (ab dem 29. Juni erhältlich)

Außerdem wird in Kürze ein Rüstsatz für hohen Durchfluss angeboten, der für Fahrzeuge mit höherem hydraulischen Durchfluss wie Allradknickfahrzeuge geeignet ist. Bei der Markteinführung werden zwei verbreitete Fahrzeugreihen unterstützt (Rüstsatz für ab dem 29. Juni erhältlich).

Amazone Amatron+ Direct Section Control Kit Mit dieser Erweiterung können Besitzer eines Leica mojo3D nun Autospray mit Direct Section Control in Verbindung mit Amazone Amatron+ verwenden. Damit ist Leica mojo3D, wie im April angekündigt, zu noch mehr Produkten kompatibel (ab dem 15. Juni erhältlich).

Neue Antennenhalterung und generische Antennenkabelverlängerungen Um noch mehr Anbringungsmöglichkeiten für die Antennen Leica Red, Black und GeoPro Agriculture zu schaffen, steht nun eine Antennenhalterung zur Verfügung. Die Halterung wird fest mit der Antennenbasis verbunden und kann anschließend sicher an vorhandenen Fahrzeughalterungen oder Anschweißpunkten montiert werden. Für eine noch einfachere Montage auf den unterschiedlichen Fahrzeugen stehen generische Verlängerungskabel zur Verfügung, mit denen alle für die Landwirtschaft eingesetzten Antennenkabel verlängert werden können (ab dem 15. Juni erhältlich).

Weitere Informationen zu Leica Geosystems Produkten für die Landwirtschaft finden Sie unter www.AgGuidance.com.

Leica Geosystems bietet Landwirten einfache, zuverlässige und preiswerte Spurlenksysteme für die Präzisionslandwirtschaft, um ihre Produktivität zu erhöhen. Das Verringern der Fahrspuren auf ein Minimum und das Vermeiden von Überlappungen helfen Arbeitszeit und Betriebskosten zu sparen.

Spurführungssysteme von Leica Geosystems kombinieren modernste Positionierungstechnologie und robuste, kompakte Systeme für die tägliche Feldarbeit. Durch ihr flexibles Design lassen sie sich an die geforderte Genauigkeit und Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Sie können in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mit Anbaugeräten eingesetzt werden.

Leica Geosystems - when it has to be right