Story Box-ID: 1104246

Legalhead GmbH Kaiserswerther Str. 282 40474 Düsseldorf, Deutschland https://legalhead.de/
Ansprechpartner:in Frau Katrin Franke +49 211 54241320
Logo der Firma Legalhead GmbH
Legalhead GmbH

Legalhead präsentiert sich auf der Juracon

Auf der deutschlandweiten Karrieremesse Juracon in Frankfurt, zeigt die führende Job-Matching Plattform, wie sie jobsuchende Juristinnen und Juristen mit den passenden Unternehmen zusammenbringt.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Messe- und Veranstaltungslandschaft ist seit Beginn der Pandemie stark beeinträchtigt und zeitweise komplett zum Erliegen gekommen. Dank umfangreicher Hygienemaßnahmen und der hohen Impfquote ziehen die Möglichkeiten allerdings langsam wieder an, persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ein wichtiger Termin für Legalhead, um sich mit Unternehmen aus dem juristischen Bereich und deren Mitarbeitenden auszutauschen, ist die Juracon in Frankfurt. Das Legalhead Team freut sich selbstverständlich auch darauf, Juristinnen und Juristen, die sich beruflich verändern möchten, ihre Job-Matching-Plattform und deren vielfältigen Möglichkeiten näherzubringen: die führende Job-Matching-Plattform für den juristischen Bereich.

Mit dem einfachen Like-Match-Job-Prinzip können jobsuchende Juristinnen und Juristen ihre nächste Karrierestufe erreichen. Ist ein passendes Stellenangebot dabei, reicht ein Klick, um Interesse zu bekunden. Beruht dies auf Gegenseitigkeit, entsteht ein Match - der Grundstein für eine gemeinsame, berufliche Zukunft.

Unweit ihres alten Firmensitzes in der Messestadt Frankfurt, nutzt die Legalhead GmbH als Ausstellerin die Chance, sich als Partnerin für Bewerber:innen und Unternehmen zu positionieren. Besuchen Sie das Sales- & Talent Management-Team am 31. Mai 2022 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr in der Messe Frankfurt. Haben Sie spezielle Fragen oder Anregungen zum juristischen Stellen- und Bewerber:innen-Markt? Zögern Sie nicht, das Legalhead Team anzusprechen.

Erfahren Sie mehr über die Job-Matching-Plattform für Juristinnen und Juristen unter www.legalhead.de.

Legalhead ist eine führende Job-Matching-Plattform für Juristinnen und Juristen
Wichtiger Hinweis: