Story Box-ID: 1191510

Lead Intelligent Equipment (Deutschland) GmbH Nordostpark 82 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.leadintelligent.com
Ansprechpartner:in Frau Valya Koleva

Lead Intelligent Equipment stärkt europäische Aktivitäten mit neuem Zentrallager in Naila

(PresseBox) (Naila, )
Lead Intelligent Equipment (LEAD), der weltweit führende Anbieter von Produktionsanlagen zur Batterieherstellung, freut sich, die bevorstehende Eröffnung seines europäischen Zentrallagers in Naila, Deutschland, bekannt zu geben. Dieser strategische Schritt stellt einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen dar und unterstreicht sein Engagement, seinen europäischen Kunden lokal Dienstleistungen zu bieten.

Das neue europäische Zentrallager in Naila, ausgestattet mit modernster Technologie, wird eine entscheidende Rolle im Ersatzteil-Verteilungsnetzwerk von LEAD spielen. Kunden in ganz Europa werden von einer optimierten Logistik profitieren, da Ersatzteile direkt aus dem Lager versendet werden. Darüber hinaus wird die lokale Produktion von Ersatzteilen in Naila schnelle und effiziente Reaktionen auf Kundenbedürfnisse sicherstellen und einen nahtlosen Prozess von der Herstellung bis zur Lieferung ermöglichen.

Neben Ersatzteilen werden am Standort Naila auch Werkzeuge und Ausrüstungen gelagert, die für die Installation und Inbetriebnahme von Fertigungsmaschinen wichtig sind. Dieser integrierte Ansatz ermöglicht es LEAD, den Betrieb effizienter zu gestalten und die Serviceleistungen weiter zu verbessern.

Das neue Zentrallager erfüllt sämtliche erforderlichen Sicherheitsstandards,inklusive eines Brandschutzkonzeptes, und verfügt übereffiziente Transportmöglichkeiten. Durch die Einhaltung dieser strengen Standards bekräftigt LEAD sein Engagement für die Gewährleistung eines sicheren und zuverlässigen Lieferkettennetzes.

Während eines kürzlichen Besuchs in Naila hatte der CEO von LEAD, Wang Lei, die Gelegenheit, die neue Anlage zu besichtigen, und brachte seine Begeisterung über diese Entwicklung zum Ausdruck: "Das europäische Zentrallager in Naila stellt für LEAD einen bedeutenden Schritt nach vorn dar. Wir freuen uns, unseren europäischen Kunden näher zu sein und so kürzere Lieferzeiten und -wege zu gewährleisten."

Mit der Einrichtung des europäischen Zentrallagers in Naila stärkt LEAD nicht nur seine Präsenz in Europa, sondern geht auch einen bedeutenden Schritt in Richtung Beschleunigung der Lieferzeiten und Steigerung der allgemeinen Kundenzufriedenheit. Diese Maßnahme steht im Einklang mit der Vision des Unternehmens, Vorreiter in Innovation und kundenorientierten Lösungen zu sein.

Lead Intelligent Equipment (Deutschland) GmbH

Wuxi Lead Intelligent Equipment Co.,Ltd.(LEAD) wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Anlagen und Geräten für erneuerbare Energien mit Hauptsitz in Wuxi, China. 2021 wurde in Deutschland die Tochtergesellschaft Lead Intelligent Equipment (Deutschland) GmbH gegründet, die auch als europäische Zentrale fungiert.

Das Unternehmen bietet vollautomatisierte intelligente Lösungen für Hersteller von energiesparenden, umweltfreundlichen und neuen Energieprodukten wie Lithiumbatterien, Photovoltaikzellen/-module, 3C- und Folienkondensatoren sowie für die Entwicklung und Herstellung von Anlagen zur Energierückgewinnung, Lager- und Logistiksysteme, Brennstoffzellen und Lasertechnologien.

Derzeit verfügt LEAD über 1.000.000 Quadratmeter Produktions- und F&E-Fläche und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten