Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1182755

Layer 2 GmbH Wendenstraße 21 b 20097 Hamburg, Deutschland https://www.layer2.de
Ansprechpartner:in Frau Anjuli Juliana Weber
Logo der Firma Layer 2 GmbH

Bester Support für Datenintegration und -synchronisation mit dem Layer2 Cloud Connector

Layer2 leading solutions bietet ab sofort einen einzigartigen Premium-Support für Datenintegration und -synchronisation an. Der umfängliche Service unterstützt Unternehmen über den Standard-Support hinaus und spart ihnen Zeit und Kosten.

(PresseBox) (Hamburg, )
Der neue Layer2 Cloud Connector Support wird einfach direkt online auf layer2solutions.com/support gebucht - ganz gleich, ob es um Installationshilfe, Unterstützung bei der Migration des Tools auf einen anderen Server, Third-Level-Support oder ähnliches geht. 

Die Notwendigkeit einer nahtlosen Datenintegration und -synchronisation über verschiedene On-Premises- und Cloud-Plattformen hinweg war nie zuvor so wichtig wie heute. Mehr als 3200 Unternehmen setzen den Layer2 Cloud Connector ein, um über 150 verschiedene Systeme zu verbinden. Sie sparen sich mit der Software viel Zeit und Kosten für manuelle Tätigkeiten.   

Das neue Support-Angebot bietet als Ergänzung zum Layer2 Cloud Connector weit mehr als simplen E-Mail-Support. Zwei verschiede Pakete stehen Kunden zur Verfügung und sind an die individuellen Bedürfnisse anpassbar. 

Premium-Support-Paket für ein Jahr

Für bestehende und neue Layer2 Cloud Connector Standard- und Enterprise-Lizenzen gibt es die Möglichkeit, online auf layer2solutions.com/support ein Premium-Support-Paket für ein komplettes Jahr zu erwerben.

Das Paket bietet eine Reihe von Vorteilen, um noch effizienter mit der Software zu arbeiten. Der einjährige Premium-Support beinhaltet unter anderem Hilfe bei Setup, Migration oder Upgrades. Inbegriffen sind zudem die Implementierung von E-Mail Benachrichtigungen, Unterstützung durch die firmeneigenen Entwickler sowie zwei Stunden Support on-demand. Ein weiterer Vorteil ist der direkte Austausch mit dem Product Owner rund um die Software.  

Premium-Support on-demand

Für eine maßgeschneiderte Unterstützung ist der neue Premium-Support on-demand im Angebot. Er ist besonders für die temporäre Hilfe gedacht oder wenn einmalig Unterstützung gewünscht ist. Dieses Angebot ist ebenfalls auf layer2solutions.com/support buchbar. Das Angebot gilt für die Layer2 Cloud Connector Lizenzen Personal, Standard und Enterprise. 

Mit dem Premium-Support on-demand ist Unterstützung stundenweise buchbar und kann für verschiedene Tätigkeiten eingesetzt werden. Je nachdem was die Kunden benötigen. Die Anzahl der Stunden ist flexibel. Deshalb ist dieser Service ideal für die Unterstützung bei zuvor bestimmten Aufgaben. Mögliche Aufgaben sind etwa die Ersteinrichtung, Upgrades, Migrationen oder aber die Implementierung von E-Mail-Benachrichtigungen.

Großartiger Support für Datenmanagement-Software 

Layer2 leading solutions freut sich über das durchweg positive Feedback zu dem bestehenden Support. Damit Unternehmen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis mit dem Layer2 Cloud Connector haben, wurde im Sommer 2023 entschieden, diesen zu erweitern.

Ziel der Einführung des erweitern Supports ist die Steigerung der Effizienz und Produktivität der Kunden. Durch die maßgeschneiderte Unterstützung werden individuellen Anforderungen erfüllt. Außerdem soll unter anderem die Abstimmungen mit dem Product Owner die Entwicklung und stetige Verbesserung der Integrations- und Synchrinisationssoftware voran treiben. 

Layer 2 GmbH

Wir, die Layer 2 GmbH, sind Microsoft Gold Partner und teilen uns am Standort Hamburg in zwei Geschäftsbereiche auf. 

Layer2 leading solutions entwickelt eigene Software-Produkte und -Lösungen zur Datenintegration von beliebten IT-Systemen und vertreibt diese weltweit. 

Layer2 collaboration works gestaltet moderne Arbeitsplätze mit Microsoft-Tools. Mit dem Know-How aus Beratung, Konzeption, Entwicklung und Customizing sowie Service werden hier weitsichtige Lösungen, die ebenso innovativ wie individuell sind, erschaffen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.