SilverFast DC - Software für Digitale Kameras von LaserSoft Imaging:

Updates zu günstigeren Preisen für fast alle Kameras

SilverFast DC umfaßt eine Produktfamilie für Digitale Kameras, die keine Wünsche offen läßt: ob Bilderverwaltung, -verarbeitung oder -ausgabe, die einfache Bedienung und der bewerte Qualitätsstandard sorgen für erstklassige Ergebnisse sowohl für Einsteiger als auch Berufsfotografen. Bereits die SilverFast DCVLT im Bundle mit Samsung wurde als Einsteigerversion sehr positiv bewertet: Das Foto-Magazin Digitalfoto 06/2006 schreibt: "...das passende Werkzeug zur Verarbeitung Ihrer Raw-Daten..." Die SilverFast DCPro für den Profi erfährt ebenfalls große Anerkennung, Digitalkamera.de, das Online-Magazin zur Digitalfotografie schreibt: "Die Stärken von SilverFast liegen eindeutig in der Optimierung der Bilder..."
Mit Versionen ab 6.4 sorgen weitere Verbesserungen zur Raw-Konvertierung für eine exzellente Bildqualität. Laufend neu unterstützte Rohdatenformate machen SilverFast als universelles Tool für über 100 unterschiedliche Kameras einsatzfähig.
Die DCPRO Versionen ergänzen zudem den Funktionsumfang durch die integrierte Kamera-Kalibration. Damit können eigene Kamera-Profile erzeugt werden.
Mit den neuen Versionen 6.4.4r5 der SilverFast DCPRO, DCPRO Studio verspricht LaserSoft Imaging nicht nur qualitative Verbesserungen. Auch der Preis wurde anwenderfreundlich angepasst: für die DCPRO auf 299 Euro und die DCPROStudio auf 399 Euro exkl. Steuern und Versand. Besitzer älterer Version bekommen das Update natürlich kostenlos. Es werden folgende neue Kameramodelle unterstützt : als erster auf dem Markt Sony A 100 und Pentax K-100D, Samsung Pro 815, Samsung GX-1S / GX-1L, Canon EOS 30D, Canon EOS 5D, Olympus E-330, Olympus E-500, Panasonic DMC-LX1, SonyR-1 unterstützt. Näheres entnehmen Sie bitte der Website von LaserSoft Imaging : http://www.silverfast.com/...

LaserSoft Imaging wurde 1986 vom Physiker Karl-Heinz Zahorsky gegründet, der das Konzept von SilverFast in Kiel, Schleswig Holstein entwickelte. Heute wird SilverFast als die Standard-Software für Scanner und digitale Kameras für Anfänger und Fachleute angesehen. Nur SilverFast wird mit so vielen Herstellern wie Canon, Epson, HP, Leica, Microtek, Mediax, Pentacon (Praktica), Plustek, Quatographic, Reflecta, SAMSUNG, UMAX und anderen gebundelt.

Mit weltweit über 2 Millionen verkauften Versionen ist SilverFast die erfolgreichste Scansoftware der Welt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.SilverFast.de