Ansprechpartner:in Herr Philipp Haarlaender +49 431 560090

LaserSoft Imaging® produziert erstmals Kodachrome Kalibrierungs-Targets

LaserSoft Imaging hat seine Produktpalette an Kalibrations-Targets um ein entscheidendes Produkt erweitert. Ab sofort ist das Original Kodachrome Kalibrierungs-Target erhältlich. Dieses Target ist eine entscheidende Voraussetzung für eine erfolgreiche IT8

LaserSoft Imaging verspricht mit den neuen Kodachrome-Targets sofortige Abhilfe eines Problems, welches beim Scannen von Kodachrome-Dias auftreten kann. Denn ohne eine entsprechend angepasste IT8-Kalibrierung erhalten Sie nach dem Scannen von Kodachromes durchweg stark blaustichige Ergebnisse. Mit der SilverFast IT8-Kalibrierung und dem neuen „Original Kodachrome-Kalibrierungstarget“ beseitigen Sie diesen Blaustich jetzt mühelos und umfassend.
Die LaserSoft Imaging AG verfügt bereits seit Jahren über eine eigene IT8-Target Produktion. Da dort stets kleine Einheiten hergestellt und vermessen werden, nutzen auch große Hersteller die Targets für ihre weltweite Produktion.

Noch bis Jahresende gewährt die LaserSoft Imaging AG 25% Rabatt auf alle Kalibrierungs-Targets. Dies gilt auch für die neuen Kodachrome-Targets.

LaserSoft Imaging® wurde 1986 vom Physiker Karl-Heinz Zahorsky gegründet, der das Konzept von SilverFast® in Kiel, Schleswig- Holstein entwickelte. Heute wird SilverFast® als die Standard-Software für Scanner und digitale Kameras für Anfänger und Fachleute angesehen. Nur SilverFast® wird mit so vielen Herstellern wie Canon, Epson, HP, Leica, Microtek, Pentacon (Praktica), Plustek, Quatographic, Reflecta, Samsung und anderen gebundelt.

Mit weltweit über 2 Millionen verkauften Versionen ist SilverFast® die erfolgreichste Scansoftware der Welt.

Die Software SilverFast® wurde in diesem Jahr mit dem EDP-Award für die beste Farbmanagement-Software des Jahres ausgezeichnet.