Story Box-ID: 250277

LaserSoft Imaging AG Luisenweg 6-8 24105 Kiel, Deutschland http://www.silverfast.com/
Ansprechpartner:in Herr Philipp Haarlaender +49 431 560090

LaserSoft Imaging® präsentiert den perfekten Kodachrome Workflow

LaserSoft Imaging hat jetzt den Workflow für das Scannen von Kodachrome Dias perfektioniert. So ist das Digitalisieren von Kodachrome Dias einfach und garantiert mit dem Kodachrome IT8-Target perfekte Ergebnisse!

(PresseBox) (Kiel, )
Mit der automatischen IT8-Kalibrierung und dem SilverFast „Original Kodachrome-Kalibrierungs-Target“ wird der übliche Blaustich von Kodachrome Scans mühelos beseitigt.

Der gesamte Dynamikumfang der Kodachrome Dias, von bis zu 3,8D, kann vollständig genutzt werden, weil nach der IT8-Kalibrierung die preisgekrönte SilverFast Multi-Exposure® im optimalen Workflow angewendet werden kann.

Die iSRD®- und SRD®-Kombination befreit die Kodachromes dann von Staub und Kratzern in einem gelungenen Workflow, der weltweit einmalig ist.

Noch bis Ende April 2009 gewährt LaserSoft Imaging 25% Rabatt auf alle Kalibrierungs-Targets. Dies gilt auch für die neuen Kodachrome-Targets.

Weitere Informationen unter:

LaserSoft Imaging AG

LaserSoft Imaging wurde 1986 vom Physiker Karl-Heinz Zahorsky gegründet, der das Konzept von SilverFast in Kiel, Schleswig Holstein entwickelte. Heute wird SilverFast als die Standard-Software für Scanner und digitale Kameras für Anfänger und Fachleute angesehen. Nur SilverFast wird mit so vielen Herstellern wie Canon, Epson, HP, Leica, Microtek, Mediax, Pentacon (Praktica), Plustek, Quatographic, Reflecta, SAMSUNG, UMAX und anderen gebundelt.

Mit weltweit über 2 Millionen verkauften Versionen ist SilverFast die erfolgreichste Scansoftware der Welt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.SilverFast.de

Wichtiger Hinweis: