Story Box-ID: 191736

Kunststoffrohrverband e.V. Kennedyallee 1-5 53175 Bonn, Deutschland http://www.krv.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Albrecht +49 228 9147714
Logo der Firma Kunststoffrohrverband e.V.
Kunststoffrohrverband e.V.

Kunststoffrohre in der Industrie: Schulung des KRV im Oktober in Leuna

(PresseBox) (Bonn, )
Am 7. Oktober 2008 veranstaltet der KRV seine jährliche KRV-Schulung "Kunststoffrohre in der Industrie: Die richtige Wahl!", dieses Jahr zum vierten Mal. Mit dieser Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, die 2008 im Kulturhaus Leuna stattfindet, informiert der Kunststoffrohrverband aktuell, praxisorientiert und konzentriert über die Einsatzmöglichkeiten von Kunststoffrohrsystemen im Industrieanlagenbau.

Erfahrene und kompetente Referenten von Anwendern und Herstellern bieten eine hervorragende Gelegenheit zur effizienten Informationsbeschaffung aus erster Hand. Die Bandbreite für den Einsatz von Kunststoffrohren in der Industrie steigt stetig. Dabei sind die Anforderungen an Industrierohrsysteme oft sehr anspruchsvoll und komplex. Die Sortimente der Systemlösungen mit verschiedensten Verbindungstechniken werden ständig erweitert und optimiert, um dem Anwender technische und wirtschaftliche Lösungen zu bieten. Das Interesse an gut strukturierten Informationen hierzu ist groß und steigt weiter. Dieser Bedarf soll auch zukünftig qualitativ hochwertig abgedeckt werden.

Die von der Fachgruppe Industrierohre im KRV angebotene Schulung bietet den Austausch von Praxiserfahrung und zahlreiche aktuelle Anwendungsbeispiele. Das Seminar wendet sich an alle, die sich mit der Planung, Beratung, Herstellung, dem Betrieb, der Installation oder dem Vertrieb von Kunststoffrohren im Anlagenbau befassen.

Ein Informations- und Anmeldeformular steht im Internet unter Termine als Download zur Verfügung. Die Anmeldung kann über die Mitgliedsfirmen der KRV-Fachgruppe Industrierohre oder direkt bei der KRV-Geschäftsstelle unter Tel. 02 28 / 9 14 77-14, per Fax: 02 28 / 21 13 09 oder per E Mail erfolgen. Die Teilnahmegebühr beträgt 125 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten