Story Box-ID: 67241

KUMAtronik Software GmbH Hähnlehofstraße 5 88250 Weingarten, Deutschland http://www.kumasoft.de
Ansprechpartner:in Franz Mattes +49 7544 966370
Logo der Firma KUMAtronik Software GmbH

KUMAtronik bietet Investitionsschutz

(PresseBox) (Markdorf, )
Die KUMAtronik Software GmbH bietet Lotus Notes Kunden einen Investitionsschutz für ihre bisherigen Investitionen für Notes basierende CRM Lösungen. Kunden, die von einer anderen Lösung auf DocHouse 3 migrieren erhalten bis 30.9.2006 einen Nachlass von 40% auf die DocHouse 3 Lizenzen.

Lotus Notes ist eine stabile und effiziente Plattform für CRM, Dokumentenmanagement und Helpdesklösungen. Viele der Anwendungen im Markt sind aber zu Zeiten von Notes 4 entstanden und können deshalb die Vorteile der aktuellen Notes Plattformen (Domino 6, 6.5 oder 7) nicht ausnutzen. Diese alten Anwendungen werden von den Herstellern oft nicht mehr konsequent weiterentwickelt obwohl die Kunden nach wie vor Wartungsgebühren dafür bezahlen. Ein „Upgrade“ auf neue Versionen mancher Hersteller kommt oft einer Neueinführung gleich da die neuen Versionen oft mit den alten Produkten nur noch wenig gemeinsam haben. KUMAtronik bietet mit DocHouse 3 eine moderne Anwendung, die bewährt ist und im Januar 2006 den Lotus Award als beste Mittelstandslösung weltweit erhalten hat. Wir bieten nun Kunden, die von ihrem bisherigen Notesbasierenden CRM- oder Helpdesksystem bis 30.9.2006 auf DocHouse 3 migrieren wollen einen Nachlass von 40% auf den Lizenzpreis an. Somit kostet DocHouse Office statt 375 € nur 225 € pro User, das optionale Modul DocHouse Sales statt 150€ nur 90 € und das Modul DocHouse Caredesk statt 250 € nur 150€. Hier lohnt es sich also zu rechnen, ob man weiter Wartungsgebühren für ein altes Produkt bezahlt oder nicht lieber auf eine moderne Lösung umsteigt. Mit der DocHouse Pump steht ein effektives Werkzeug zur Verfügung mit dem man Daten aus dem Altsystem übernehmen kann.
Steigen Sie also noch heute um, weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail von vertrieb@kumasoft.de

DocHouse 3 ist eine konsequente Weiterentwicklung der DocHouse Familie und lehnt sich in der Bedienung und Benutzeroberfläche an Lotus Notes 6/7 an. Ein Anwender, der Lotus Notes Mail bedienen kann, findet sich sehr schnell in der Oberfläche von DocHouse zurecht und kann deshalb innerhalb kürzester Zeit mit dem System arbeiten. DocHouse 3 steht ab sofort mit allen Modulen (Contact Management, Ofiice, Sales und Caredesk) zur Verfügung.

Die Highlights von DocHouse 3 sind:

Single Point of Information
Intuitive, schnell erlernbare Benutzeroberfläche
Benutzerdefinierbare Informationsportale
Integration und bidirektionaler Datenaustausch mit Microsoft Office Dokumenten
Integrierter PDF Generator
Gleiche Funktionalität im Online- und Offline Betrieb
Integriertes Kampagnenmanagement mit Serienjobfunktion und Ergebnisverfolgung
Einfache Abbildung von Geschäftsprozessen durch integriertes Aktivitätenmanagement und integrierten Workflow
CTI Integration für Unified Messaging (Voice, Fax, SMS)
Integrationsmöglichkeit für mobile Geräte (PDA) über mNotes
Produktkatalog mit differenzierten Preismodellen (Länder- und Kundenspezifische Preise, Unterstützung für mehrer Währungen)
Opportunity Management mit gewichteter Bewertung der Verkaufschancen bis auf Positionsebene
Flexible Unterstützung von Verkaufsmethoden durch Verkaufschancenmanagement und integrierten Workflow
Angebotsgenerator integriert in das Opportunity Management
Integrierte Helpdesklösung (DocHouse Caredesk) für Customer Service und IT Helpdesk
Web Interface für DocHouse Caredesk
Dynamisches Meetingprotokoll
Versionisierung von Dokumenten
Projektbezogene Ablage von Dokumenten direkt in der Projektstruktur

Mit der DocHouse Pump steht ab sofort ein universelles Werkzeug zur Datenintegration und Datenanalyse unter Lotus Notes bereit. Ob Sie nun Daten aus unterschiedlichen Anwendungssystemen in DocHouse oder andere Notes Anwendungen integrieren, Auswertungen über Excel bereitstellen, Daten über InfoZoom analysieren und visualisieren, von einem Fremdsystem nach DocHouse migrieren oder ein­fach nur einen Export oder Im­port für unterschiedliche Systeme bereitstellen wollen, die DocHouse Pump kann all diese Auf­gaben für Sie erledigen.
Mit der DocHouse Pump erhalten Sie zu nahezu beliebigen Quell- und Zielsystemen Zugang. So stehen Ihnen Connectoren für Lotus Notes / Domino, ASCII, ODBC, XML, Microsoft Excel, Microsoft Word und der Business Intelligence Lösung InfoZoom zur Verfügung.

Die DocHouse Pump eignet sich außerdem sehr gut dazu Daten von anderen CRM Lösungen auf DocHouse 3 zu migrieren.

DocHouse wird über ein Netzwerk von DocHouse Vertriebspartnern (DHVP) und DocHouse Solution Centern (DHSC) vertrieben. Diese bieten den Kunden alle Services rund um DocHouse (Consulting, Customizing, Implementation und Schulung) an. Eine aktuelle Liste der Partner finden Sie unter: http://www.dochouse.de/...

Weitere Informationen zu DocHouse finden Sie unter www.dochouse.de

Effiziente Unternehmenskommunikation nach innen wie nach außen und transparentes Informationsmanagement sind zentrale Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für „Best ValueNet Solution Delivery“ erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten