Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1220778

Küche&Co GmbH Werner-Otto-Str. 1-7 22179 Hamburg, Deutschland http://www.kueche-co.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Steinheuer
Logo der Firma Küche&Co GmbH
Küche&Co GmbH

Jetzt erst recht und mit dem passenden Konzept: Küche&Co Studio-Gründungen im aktuellen Marktumfeld.

Ein erfolgreicher Inhaber eröffnet zweites Studio in Frankfurt/Main, ein Neustarter mit viel Erfahrung im Projektgeschäft startet in Wernigerode im Harz durch. Weitere Eröffnungen aktuell in Planung.

(PresseBox) (Hamburg, )
"Der Fachhandel wird sich beim Kunden weiter durchsetzen“, ist sich André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co, sicher. „Aktuell zeigt sich der Wert von Kundenbindung, regionaler Bekanntheit und persönlichem Einsatz. Gepaart mit an die aktuelle Marktsituation angepasste Studiokonzepte lässt sich auch aktuell eine gute Auftragslage erzielen. Dass das Umfeld herausfordernd ist, ist unumstritten – umso wichtiger, dass wir als Franchise-Geber alle Partnerinnen und Partner bestmöglich unterstützen. Unter anderem mit unserer langjährigen Erfahrung in der Kundenzuführung.“

Besonders wichtig ist eine umfassende Unterstützung von bestehenden Studios und eine genaue Prüfung von Neugründungen. „Neugründer wählen gemeinsam mit unserem Team das passende Studiokonzept, so werden wir in Kürze unter anderem einen weiteren PlanRaum im Raum Hamburg eröffnen.“ Zuvor eröffnete allerdings Ende September der langjährige Küche&Co Partner Nima Fakoory seinen zweiten Standort. Nachdem er vor einigen Jahren in Offenbach begann, folgt nun das zweite Studio in Frankfurt am Main. „Die größten Chancen offenbaren sich oft in den schwierigsten Zeiten. Wir setzen seit Tag Eins darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit zu stellen. Wir haben dies auch in härteren Zeiten getan und ihnen kreative Lösungen angeboten. Und der Erfolg gibt uns Recht. Daher freuen wir uns sehr, nun unser zweites Studio im Rhein-Main-Gebiet zu eröffnen“, so Inhaber Nima Fakoory.

Die aktuellen wirtschaftlichen Veränderungen und Veränderungen in der Branche bieten auch Chancen, zum Beispiel mit dem Schritt in die Selbstständigkeit oder der Erweiterung des bereits bestehenden Unternehmens. Letzteres hat Christoph Baum, Inhaber des neuen Küche&Co Studios in Wernigerode im Harz bereits Ende August getan. Seine langjährigen Erfahrungen u.a. im Projektgeschäft ergänzt er nun optimal mit allen Service-Leistungen rund um die geplante Einbauküche. Auf 480 Quadratmetern bietet das Team 13 Musterküchen, zwei Praxiszeilen und sieben Bäder. Da zum Unternehmen neben der Pbjekteinrichtung auch ein Maler- und Bodenbelagsbetrieb gehören und Christoph Baum eng mit allen anderen Gewerken rund ums Haus zusammen arbeitet, freuen sich Kundinnen und Kunden nun auf Leistungen aus einer Hand und eine rundum durchdachte Abstimmung beim Kauf ihrer neuen Küche.

Küche&Co unterstützt auch weiterhin den Weg in die Selbstständigkeit und bietet drei unterschiedliche Konzepte an: Wer „klein“ und ohne hohe Investitionskosten anfangen möchte, kann dies bereits mit dem PlanRaum, einem kleinen Planungs-Studio auf einer Fläche ab 50m² oder dem mittleren Konzept ab 120m². Erfahrene Partner setzen meist auf das klassische Studio mit mehr als 250m² Verkaufsfläche. "Küche&Co begleitet seine Partner von Anfang an mit einem umfassenden 360°-Konzept. Dies umfasst alles von der finanziellen Planung über die Suche nach dem idealen Standort bis hin zur laufenden Betreuung und Kundenakquise, so dass die Weichen für den Erfolg bestmöglich gestellt sind,“, sagt Geschäftsführer André Pape. „Gerade im aktuellen Umfeld freuen wir uns auf die weiterhin enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerinnen und Partnern. Und auf weitere Neueröffnungen.“

Website Promotion

Website Promotion

Küche&Co GmbH

Die Marke Küche&Co steht seit 30 Jahren für erstklassigen Service und exzellente Qualität in Sachen Einbauküchen. Seit 1995 ist die Küche&Co GmbH ein Unternehmen der Otto Group. Mit der Anzahl an bundesweit vertretenen Küchenstudios ist Küche&Co bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. 2013 wurde die Küche&Co Austria GmbH gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Hochqualifizierte Beratung in den Küchenstudios oder zuhause, die Websites mit Inspirationen aus dem Küchenblog, aus dem Online-Katalog sowie mit dem Online-Küchenkonfigurator, der Kataloge und eine eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen „Made in Germany“. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot von Küche&Co ab.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.