Story Box-ID: 1110198

Kraus & Naimer GmbH Wikingerstr. 20-28 76189 Karlsruhe, Deutschland http://www.krausnaimer.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Reinle +49 721 5988135
Logo der Firma Kraus & Naimer GmbH
Kraus & Naimer GmbH

Industrie-Web-Panel mit Performance

Schnell, flexibel und hart im Nehmen

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Viele Bilder, 3D-Ansichten, Filme oder Funktionen wie drag & drop – oft hapert es bei diesen Anforderungen an HMIs im Industriesektor einfach an der Power. Nicht so bei den beiden neuen KN-C.WEB-Serien von Kraus & Naimer. Die Geräte der Wizard- und Plug&Play-Reihe sind mit leistungsstarken chromium-basierten HTML5-Browsern ausgestattet, die einfach auf Ihre serverseitige Visualisierung zugreifen und problemlos Daten von mehreren Geräten anzeigen können. So fungieren sie als HTML5-Webapplikationsschnittstelle, um Daten in Echtzeit anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren.

Doch die softwareseitigen Möglichkeiten und der IMX8-Prozessor im Inneren sind nur von Bedeutung, wenn die Geräte auch den äußeren Einflüssen standhalten. Das robuste KN-C.700-WEB.Wizard ist mit seinem erweiterten Temperaturbereich von -20° bis +60°C und der 3,2 mm starken Echtglasfront gegen raue Umgebungen gewappnet. Dabei glänzt es zudem mit einem brillanten Display und bietet dem Anwender den Komfort der kapazitiven Multitouch-Bedienung.

Maximale Flexibilität bei der Wahl des Standorts bietet das KN-C.700.WEB.Plug&Play. Ob Montage auf dem Standfuß, an der Wand oder auf dem Tragarm – per Power-over-Ethernet erfolgen Spannungsversorgung und Datentransfer über die rückseitige M22-Schraubverbindung in nur einer Leitung. Kombiniert mit dem Multitouch-PCAP-Touchscreen aus Echtglas gewährleistet das robuste Plug & Play den vollständigen IP67-Umgebungsschutz ohne ein weiteres Gehäuse. Eventueller Zutrittskontrollbedarf in industriellen Umgebungen wird über NFC abgedeckt, Wi-Fi fungiert zudem als zweiter Ethernet-Port.

www.krausnaimer.com

Kraus & Naimer – Partner für Schaltgeräte, HMI, Touch-Panels Funktionsgriffe

Kraus & Naimer GmbH

SCHALTEN . STEUERN . VERNETZEN

Wir sind ein weltweit agierender Hersteller von elektrischen Schaltgeräten für Industriekunden aus vielen Bereichen wie Verkehr, Maschinenbau, Fördersysteme, Liftsysteme und Anlagen der Stromerzeugung und Stromverteilung. Unsere Stärke liegt - neben Standardprodukten von höchster Qualität und ausgereifter Technik - in der individuellen Anpassung unserer Schalter an unterschiedlichste Kundenbedürfnisse.

KN Controls - die Kraus & Naimer Marke für mehr Funktionen und mehr Möglichkeiten! Verschiedenste Funktionsgriffe und -gehäuse vereinen Melde- und Bedienfunktionen in einem Gerät. Vier Touch-Panel-Serien bieten zudem eine digitale Lösung für die Schnittstelle Mensch-Maschine (HMI) zur Realisierung zukunftsweisender Kommunikation und Interaktion.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten