Story Box-ID: 1098673

Kramer Germany GmbH Gladbacher Straße 17 52525 Heinsberg, Deutschland http://www.kramerav.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Bianca Jaekel +49 2452 1572421
Logo der Firma Kramer Germany GmbH

Kramer erweitert das Portfolio an Komplettlösungen für Enterprise- und Education-Anwendungen um die neuen Kramer Collaboration Devices

(PresseBox) (Jerusalem, Israel, )
Kramer Electronics Ltd. gibt die Markteinführung der neuen Kramer Collaboration Devices bekannt, die jüngste Ergänzung der End-to-End-Pro-AV-Lösungen für Unternehmens- und Bildungsanwendungen. Die neue Produktlinie umfasst fortschrittliche Kameras, eine Collaboration-Bar sowie ein Speakerphone und garantiert beste Sprach- und Videoqualität bei höchster Flexibilität.

Kramers Komplettlösungen für Unternehmen, Schulen und Universitäten erfüllen die Anforderungen der Kunden nach kompletten, integrierten Lösungen von einem einzigen, vertrauenswürdigen Partner, der zertifizierte Lösungen, marktführende Garantien und End-to-End-Support bietet – alles unter einem Dach. Die neuen Produkte sind schnell und einfach in der Installation, intuitiv in der Benutzung und unabhängig der genutzten UC-Anwendung oder Konferenzplattform einsetzbar.

Kramer Collaboration Devices decken eine Vielzahl von Anwenderszenarien ab, von kleinen Besprechungsräumen bis hin zu großen Sitzungssälen, Klassenzimmern und Hörsälen. Die Geräte stellen sicher, dass alle Teilnehmer, egal ob vor Ort oder remote, durchgängig eine hervorragende Interaktion mit bester Audio- und Videoqualität genießen. Mit den Kramer Collaboration Devices sind alle Teilnehmer klar und deutlich sichtbar und hörbar, was eine produktive Zusammenarbeit garantiert.

"Angesichts der sich ändernden Arbeitsplatznormen und -bedürfnisse in den Geschäfts- und Bildungsmärkten bilden unsere End-to-End-Solutions die Grundlage für wirklich integrative hybride Interaktionsräume", sagt Gilad Yron, CEO von Kramer. "Die neue Produktlinie der Kramer Collaboration Devices ist der jüngste Schritt auf dem Weg zu dieser Vision. Sie trägt dazu bei, dass alle Teilnehmer bestens eingebunden sind und die Kluft zwischen „on site“ und „remote“ erfolgreich überbrückt wird.“

Die neue Produktlinie der Kramer Collaboration Devices umfasst:

K-Speak - Ein kompaktes Speakerphone mit omnidirektionaler 360°-Abdeckung, welches das Audioerlebnis für alle verbessert. Perfekt für jede Raumgröße, in der eine zusätzliche Audioabdeckung benötigt wird.

K-Bar - Eine All-in-One-Collaboration-Bar für Video- und Audiokommunikation, mit der die Teilnehmer schnell und einfach verbunden sind. Ideal für kleine bis mittelgroße Räume, in denen ein All-in-One-Gerät wertvollen Platz einspart.

K-180Mini - Eine intelligente 4K-Panoramakamera mit integriertem Mikrofon, die klare Videos in vollem 180°-Sichtfeld aufnimmt. Entwickelt für kleine Räume und Huddle-Spaces.

K-CamHD - Eine professionelle PTZ-Kamera für hochauflösende Videoübertragung, die beste Sichtbarkeit aller Teilnehmer sicherstellt und höchste Aufmerksamkeit gewährleistet. Ideal für Anwendungen in mittelgroßen Räumen, Sitzungssälen, Klassenzimmern und Hörsälen.

K-Cam4K - Eine Ultra-HD-PTZ-Kamera für erstklassige Videoübertragung, die jede Besprechung mit kristallklarem, ultrahochauflösendem Video in den Mittelpunkt rückt. Perfekt abgestimmt für die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Setups in großen Konferenzräumen und Bildungseinrichtungen.

Kramer Germany GmbH

Unser Ziel ist es, bessere und intelligentere Lösungen zu liefern, welche die physisch-digitale Zusammenarbeit verbessern. Die Lösungen von Kramer basieren auf unseren innovativen Produkten und Technologien für traditionelle AV, AV over IP, Unified Communication and Collaboration (UCC) und Wireless Collaboration sowie fortschrittliches Management und Steuerung.

www.kramerav.com/de

Wichtiger Hinweis: