Story Box-ID: 72571

KP TECH Beratungsgesellschaft mbH Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.tech-corporatefinance.de
Ansprechpartner:in Michael Klumpp +49 69 7137860
Logo der Firma KP TECH Beratungsgesellschaft mbH

Intensivseminar: Unternehmensbewertung und Unternehmenskauf/ -verkauf

(PresseBox) (Frankfurt, Main, )
Die Teilnehmer dieser Veranstaltung erhalten praxisorientiertes und prägnantes Wissen, wie Sie eine realistische Unternehmensbewertung durchführen und den Prozess des Unternehmenskaufs/ -verkaufs optimal gestalten.

Termin: Frankfurt am Main, Dienstag, 10. Oktober 2006 von 14 – 18 Uhr

Referent: Michael Klumpp, geschäftsführender Gesellschafter der KP TECH Beratungsgesellschaft mbH

Der Kostenbeitrag für diese Veranstaltung inklusive Seminarunterlagen und Getränke beträgt € 235,- zzgl. 16% MwSt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung erforderlich.

Kommentare ehemaliger Teilnehmer:
- „In der Kürze der Zeit viele Informationen; pragmatische Darstellung des Themas“
- „Viele Tipps am Rande“
- „Hohe Fachkompetenz“
- „Bei laufenden Verkaufsverhandlungen konnte ich bereits Seminarinhalte zu meinen Gunsten verwenden“
- „Das Seminar werde ich im Bekanntenkreis empfehlen“

KP TECH Beratungsgesellschaft mbH

KP TECH berät Unternehmen aus dem Technologieumfeld im Bereich Corporate Finance mit den Beratungsschwerpunkten Mergers & Acquisitions und Unternehmensbewertung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus dem Bereich Informationstechnologie und High-Tech. In M&A-Projekten begleiten wir unsere Kunden in allen Schritten des Transaktionsprozesses von der Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern über die Erstellung von Information Memoranden bis hin zum Vertragsabschluß sowie der Post Merger Integration.

Bisher haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern mehr als 400 Transaktionen erfolgreich abgeschlossen; bei 35 Transaktionen war entweder der Käufer oder der Verkäufer ein Unternehmen aus Deutschland. Über unsere Partner sind wir in den wichtigen Märkten Großbritannien, Frankreich und USA vertreten.

Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt/ Main