Story Box-ID: 508913

Kopetzky & Moritz OG Gewerbegebiet 532 5721 Piesendorf, Österreich http://www.profihygiene.com
Ansprechpartner:in Herr Wilfried Kopetzky +43 650 5810411
Logo der Firma Kopetzky & Moritz OG

KOMO als Ansprechpartner beim Schankanlagensymposium in Kelheim

Bayern: Am 22. Mai 2012 findet heuer wieder das vom Verband der Lebensmittelkontrolleure Bayerns organisierte Schankanlagensymposium statt.

(PresseBox) (Piesendorf, )
Ziel dieser Symposien ist es, den Mitgliedern der Bayrischen Lebensmittelaufsicht schnell und zentral die richtigen Professionisten für alle vorgeschriebenen Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung zur Seite zur Stellen.

Es ist daher nur logisch, dass auch die Kopetzky & Moritz OG aus Salzburg, besser bekannt als KOMO, als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehen wird: Ist das Unternehmen doch schon längere Zeit mit der Küchen-Hygiene-Software „easyhaccp“ Koooperationspartner des Landesverbandes der Bayrischen Lebensmittelaufsicht.

Darüber hinaus hat KOMO einen nicht-ätzender Reiniger für gewerbliche Gläser- und Geschirrspülmaschinen auf den Markt gebracht, der nicht nur alle Anforderungen schneller und hygienischer Geschirrreinigung erfüllt, sondern auch von Umweltberatung geprüft und als erstes Maschinengeschirrspülmittel mit der Bestnote bewertet wurde.

Weiterführende Links:

Homepage der Kopetzky & Moritz OG