Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Stellenangebote OTA, OP Krankenschwester, OP Krankenpfleger werden erstmals durch Headhunter besetzt.

Personalberatung aus Hamburg gewinnt Auftrag zur Besetzung der Stellenangebote in der OP Pflege eines Krankenhauses in Wiesbaden

Schwerpunkt Krankenhaus sucht für seinen OP Neubau OP Krankenpfleger, OP Fachschwestern und OTA (operationstechnischer Assistent). Personalberatung unterstützt die herausfordernde Stellenbesetzung in der Landeshauptstadt von Hessen (Wiesbaden).

Das Krankenhaus in Wiesbaden hat sich für die Headhunter aus Hamburg entschieden, da sie ein umfassendes Servicepaket, begleitendes Personalmarketing und in der Lage sind eine schnelle Projektrealisierung zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten die Personalberater eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Krankenhaus Kunden in Deutschland und ein attraktives Preismodell.

Das beauftragende Krankenhaus hat im Rahmen seiner Zukunftsinvestionen und um dem hohem Patientenzuwachs Herr zu werden, einen OP Neubau und Erweiterungsbau geplant und beauftragt. Für diese Klinik Erweiterung werden Stellen in Medizin, Pflege und dem noch jungen Feld operationstechnischer Assistent (OTA) geschaffen. Die klassische Suche über Stellenanzeigen in der Fachpresse und Regionalpresse hat bis dato noch keine Wirkung gezeigt, so dass nun die Personalberater aus Hamburg zusätzliche begleitende Personalgewinnung durch Direktansprache und umfassendes Online Personalmarketing übernehmen.

Die Personalberater haben sind jedoch zuversichtlich, dass das Stellenangebot in Wiesbaden zu besetzen ist und sind mit einem Team von erfahrenen Direct Search Experten bereits bei der Kandidaten Sichtung und Ansprache. alle Informationen zum Stellenangebot und die Stellenanzeige finden Sie hier:

Kontrast Consulting GmbH
Headhunter Agentur, Personalberater und Personalvermittlung