Story Box-ID: 386568

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Stellenangebot Oberarzt / Oberärztin Radiologie. Kontrast Headhunting und Personalberatung für Gesundheitswesen gewinnt Folgeauftrag

Headhunter und Spezialist für Direktansprache und Personalrekrutierung Arztdienst und Pflegedienst erhält von Städtischem Klinikum Folgeauftrag, aufgrund herausragender Projektarbeit bei erster Stellenbesetzung.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kontrast Headhunting Agentur aus Hamburg, Spezialisten für Recruitment Service, Direktansprache und Personalmarketing im Gesundheitswesen erhält Folgeauftrag Stellenangebot Oberarzt Radiologie von Städtischem Klinikum im Norden. Personalleiter des Krankenhauses bewertet der erstmalige Zusammenarbeit mit einem Headhunter und Experten für Direktansprache positiv.

Es war im ersten Projekt eine Bewährungsprobe, ein Test hinsichtlich veränderter Wege der Personalbeschaffung für ein Krankenhaus. Der Personalleiter entschied sich für diesen neuen Weg das Stellenangebot zu besetzen, da die Anzeigen Publikationen im relevanten Fachmedium, in keiner Weise gewünschte Bewerber gebracht hatte. Neu war der Weg auch in der Hinsicht, das eine Personalberatung beauftragt wurde, die ein komplett anderes Vorgehensmodell als die erfolgsorientierten und oft unseriös vorgehenden Headhunter anbot. Doch der Personalleiter weiß sich auf der sicheren Seite; der Suchauftrag kommt ihn deutlich günstiger als eine wiederholte Anzeigen Schaltung in den Medien.

Die Entscheidung lohnte sich für den Auftraggeber: konnte doch innerhalb kürzester Zeit der kompetente Oberarzt Radiologie gefunden werden, der den Anforderungen des Chefarztes vollständig genügte, und dazu auch noch in das existierende Team paßte.

Aufgrund dieses Erfolges wurde nun der Personalberatung auch der Folgeauftrag Stellenangebot Oberarzt Radiologie (m/w) erteilt. Die Personalberater sind sehr zuversichtlich. Sucht doch hier ein exzellent geführtes Krankenhaus, mit moderner Radiologie, offenem Chefarzt und starkem Team einen weiteren Kollegen für ein spannendes und breites Spektrum radiologischer Aufgaben.

Informationen zum gewonnenen Suchauftrag Stellenangebot Oberarzt Radiologie finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Consulting
Headhunting und Direktansprache Krankenhaus und Klinik