Krankenhaus Headhunting erfolgreich. Kontrast Personalberatung findet Kinder-Chirurgen für Krankenhaus der Maximalversorgung in kurzer Zeit

Kontrast Consulting GmbH, doppelt zertifizierte Personalberater Agentur aus Hamburg, rekrutiert in kurzer Zeit mehrere Ärzte für Stellenangebot in der Kinder-Chirurgie einer Klinik in Norddeutschland.

Deutsche Krankenhäuser und Kliniken stehen den Headhunting und Personalberatung Agenturen zunehmend skeptisch gegenüber. Liefern die Personalberater und Headhunter wenn überhaupt nur unzureichend qualifizierte Ärzte für ihre Stellenangebote.

Die Personalberater aus Hamburg, können jedoch wieder einmal einem ihrer Stammkunden beweisen, dass es auch anders geht. Das Headhunter Team Gesundheitswesen, wurde beauftragt ein Stellenangebot der Chirurgie mit speziellem Fokus-Kinderchirurgie durch Direktansprache zu besetzen. Eine Fachdisziplin, bei der nur begrenzt spezialisierte Fachärzte überhaupt zu finden sind.

Innerhalb kurzer Zeit konnten dem Klinikum mehrere Arzt Kandidaten vorgeschlagen werden. Für die Klinik besteht nun die Herausforderung, die geplante Ausrichtung der neuen Fachabteilung mit der im Markt verfügbaren OP Erfahrung der vorgeschlagenen Facharzt Kandidaten abzustimmen.

Zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg

Kontrast Consulting GmbH