MTRAs in Festanstellung gesucht – Große und moderne strahlentherapeutische Gemeinschaftspraxis mit mehreren Standorten in Niedersachsen

Kontrast Personalberatung unterstützt Strahlentherapiepraxis bei der Besetzung der vakanten Position Medizinisch-technische Radiologie Assistenz – übertarifliche Vergütung

Stellenangebote MTRA Niedersachsen (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie und Radioonkologie – mit mehreren Standorten im westlichen Niedersachsen – übergibt die Personalsuche an die erfahrenen Headhunter aus Hamburg. Anstellung natürlich beim TOP-Arbeitgeber direkt.

Die Kontrast Personalberater, seit 27 Jahren Recruiting-Experte im Bereich der Gesundheitsfachberufe, haben bereits mit der Direktansprache begonnen.

Führende Gemeinschaftspraxis verstärkt MTRA-Team

Die Praxis wurde als eine der ersten Praxen für Strahlentherapie in der Bundesrepublik Deutschland gegründet und verfügt über Linearbeschleuniger der neuesten Generation und PET-CT.

Die gesuchten MTRAs, gerne auch Berufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung, werden das bestehende Team der Medizinisch-technischen Radiologie Assistenten verstärken, um unter anderem die Physikabteilung bei der Aufgaben zu unterstützen, Planungs-CTs durchzuführen sowie Patienten in der Strahlentherapie zu behandeln.

Arbeitgeber mit attraktiven Benefits

Die Hamburger Personalberater haben den Mandanten als TOP-Arbeitgeber identifiziert, deren Praxis nicht nur mit modernsten Geräten ausgestattet ist, sondern vor allem attraktive Benefits bietet:
  • Die unbefristete Vollzeitstelle wird übertariflich vergütet – Orientierung erfolgt am TVöD Bund je nach Berufserfahrung mit Zuschlägen,
  • ein breites Angebot an beruflicher Bildung
  • ein strukturiertes Onboarding sowie
  • eine bet5riebliche Altersvorsorge und zusätzliche Urlaubstage
Qualifiziertes Team aus Medizinphysikern, Fachärzten und MTRAs

Nicht nur die attraktive Bezahlung ist ein interessanter Faktor in der Gemeinschaftspraxis zu arbeiten, sondern vor allem auch das qualifizierte Team aus Fachärztinnen für Strahlentherapie, Medizinphysikern, Medizinisch-technischen Radiologieassistenten sowie Arzthelferinnen.

Darüber hinaus beteiligen sich die Ärzte und Physiker der Praxis an nationalen und internationalen medizinischen Studien, mit dem Ziel, die medizinische Krebstherapie zu verbessern, den Patienten die Lebensqualität zu erhöhen und die Nebenwirkungen zu reduzieren – auch hier unterstützen die MTRA-Fachkräfte.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden.