Pressemitteilung BoxID: 839623 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider

Headhunting von Abteilungsleiter für Beschaffung erfolgreich!

(PresseBox) (Hamburg, ) Da die vakante Stelle durch die klassische Stellenanzeigen in regionalen und überregionalen Medien nicht besetzt werden konnte, haben sich die Verantwortlichen des Krankenhauses an die Profis von Kontrast gewendet und konnten innerhalb kurzer Zeit aus geeigneten Kandidaten wählen.

Der Erfolg basiert aus den langjährigen Branchenkontakten und vor allem aus dem umfassenden Kandidatennetzwerk, dass sich die Kontrast Consulting GmbH in seiner fast 25jährigen Tätigkeit aufgebaut hat. Davon profitieren nicht nur viele mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern vor allem auch potentielle Kandidaten. Diesen helfen die Personalberater von Kontrast kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen sie zusätzlich bei den Vertragsgesprächen. Durch diese umfangreiche Betreuung entsteht eine klassische Win-win-Situation: Das Stellenangebot kann in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden.

Weitere Stellenangebote der Kontrast Consulting GmbH

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.