Story Box-ID: 357656

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Verkaufstraining in Köln mit Bestnote SEHR GUT (1,5) abgeschlossen. Erfahrener Verkaufstrainer erzielt beste Kundenbewertung

Kompakt Training Seminar in NRW mit den Schwerpunkten Verkaufsgespräch, Verkaufsstrategien, Gesprächsführung wie man erfolgreich verkauft schafft neuerlich eine Bestbewertung durch unsere Seminar Gäste aus Nordrhein-Westfalen

(PresseBox) (Hamburg, )
Kompakttraining.de aus Hamburg, Seminar und Weiterbildung Spezialist für die berufliche Praxis kann wieder eine herausragende Kundenzufriedenheit vermelden.

In dem Seminar Verkaufstraining, Kommunikation und Verhalten im Verkaufsgespräch für den Business to business Vertrieb, erzielte unser erfahrenster Verkaufstrainer Dipl.-Pädagoge Johannes Pollmeier ein exzellentes Kundenurteil.

Dabei ist das Verkaufstraining ein äußerst komplexes Produkt rund um die Gesprächsführung mit anderen. Der Verkaufstrainer hat dabei einerseits die Aufgabe, das sich die Verkäufer erlernen, sich auf den anderen einstellen zu können und dann empathisch, aber auch strukturiert mit dem Neukontakt das Verkaufsthema anzusteuern.

Ehrgeiz, Motivation, Engagement und Erfolgsdruck verführen viele Verkäufer dazu, den potentiellen Kunden hier schon tot getext zu haben, weiß der Verkaufstrainer aus Hamburg zu berichten.

So erfährt dann der Verkäufer nichts über den Kundenbedarf, dessen Lösungssuche, seine Preisvorstellungen und die themenbezogenen Einwände und Fragen des Einkäufers und oder Entscheiders. Der Verkaufstrainer lehrt und trainiert die Seminargäste aus dem Ruhrgebiet nun darin, wie man seine Energie, Ehrgeiz und Engagement mehr dafür einsetzt, aus dem Kunden dessen konkreten Interessen, konkrete Produktsuche und die Kaufkriterien heraus zu kitzeln. Dazu ist das Verkaufstraining selbstverständlich interaktiv gestaltet und die Teilnehmer erhalten Videofeedback und bei den telefonischen Verkaufsgesprächen eine Rückmeldung mithilfe des Telefonkoffer und einer Audioaufzeichnung. So ist der Verkaufstrainer in der Lage, den Seminargästen persönliche Tipps und Tricks für alle Fälle der Verkaufsgespräche zu vermitteln.

Eine Rückmeldung der Seminargäste aus Nordrhein-Westfalen, verweist auch dieses Mal wieder auf den hohen Nutzwert des Seminarinhaltes: Strukturierte Gesprächsleitfäden für die Telefonakquise.

Seminar Angebot bundesweit. Seminare für alle Fälle der Berfuspraxis
kurz konkret kompakt Softskills und Methodenwissen für den beruflichen Alltag.

Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Bremen, Hannover