Verkaufstraining B2B ohne Verkaufstrainer erfolgreich. Bestnote SEHR GUT (1,0) für das Kurskonzept mit Schwerpunkt Verkauf von Investionsgütern.

Das neue Verkaufstraining b2b fokussiert sich auf den Verkauf von Investitionsgüter bzw. Dienstleistungen im Mittelstand. Verkaufstrainings legt Schwerpunkt auf strukturierten inhaltlichen Vertrieb und nicht auf den Verkaufstrainer als Entertainer.

Verkaufstraining b2b Praxiswissen der Kompakttraining.de meistert Pilot Seminar mit Bravour. Außendienst Mitarbeiter deutscher Mittelstandsunternehmen aus den Branchen Transport, Logistik, erneuerbare Energien sowie Medizintechnik Software Vertrieb zeigen sich äußerst zufrieden mit den Lerninhalten und der Wissensvermittlung des Salestraining.

Das überarbeitete Verkaufstraining Seminar rund um den Vertrieb von Investitionsgütern und Dienstleistungen an Mittelstandsunternehmen, befasst sich vor allen Dingen mit der strukturierten schnellen Analyse von Zielfirmen, der Identifikation von Entscheidungsträgern und Einflussnehmern im Einzelfall und hilft die unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüche aller Beteiligten auf Kundenseite in den Verkaufsgesprächen erfolgreich zu meistern.

Darüber hinaus hilft das neue Verkaufstraining b2b Mittelstand bei der Anpassung der Angebote an festgestellte Bedarfe, trainiert die Handlungsfähigkeit bei den Verkaufsgesprächen und unterstützt bei der Entwicklung von konkreten Lösungsansätzen für die Vertragsverhandlungen.

"Dieses Seminar ist konkurrenzlos" so lautet das Fazit des erfahrenen Industrie Außendienst Spezialisten nach den zwei Tagen b2b Verkaufstraining in Berlin. Endlich mal kein "Chaka Chaka Salestrainer" sondern echter Inhalt, so die Teilnehmer weiter.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung meistern sollen.

Vertriebsleiter suchen Verkaustraining Praxiswissen Seminare, die interaktiv die inhaltliche Verkaufskompetenz der Außendienst Mitarbeiter verbessern. Derartige Salestraining Seminare müssen nach Wünschen der Entscheider praktische Fallarbeit, mit Videoaufzeichnungen sowie individuellem Teilnehmer Feedback beinhalten.

Die Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare der kompakttraining.de wurden von Anbeginn auf diesen Bedarf ausgerichtet, auch durch Beschränkung der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer und Verzicht auf Powerpoint Shows.

Details zum Verkaufstraining Verkaufsschulung b2b Praxiswissen Seminar hier.

Verkaufstraining Seminare Verkaufsschulung b2b Mittelstand,

Kompakttraining GmbH & Co.KG