Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Termin für Berlin

Der erste Eindruck am Telefon - wissen Sie wie Sie bei Ihren Gesprächspartnern ankommen? .... Sind Sie sich sicher...?

(PresseBox) ( Berlin, )
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Tipps, Leitfäden, Checklisten und einer ganz individuellen Rückmeldung zu Ihren Stärken und Schwächen rund ums richtige Telefonieren?

Das Unternehmen kompakttraining.de bietet seinen Teilnehmern eine interaktive Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ in welchen der erste Eindruck am Telefon, die schnelle Problemanalyse und effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören sowie professionelle Fragetechniken vermittelt werden.

Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.
Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, des Reklamationsmanagements über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung nahezu garantiert werden kann.

Das aktuelle Telefon-Seminar findet am 03. Dezember 2008 in Berlin statt.
Das komplette Seminarangebot für Ihr Telefontraining sowie alle anderen Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter http://www.kompakttraining.de.