Story Box-ID: 402185

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Projektstrukturplan reicht nicht?! Projektarbeit erfolgreich beginnen in 2011 ? Kurzfristig vor Ort: Projektmanagement Praxis Kurs in Dresden

Aktuelle Frühjahrstermine 2011: Projektmanagement Seminare, Praxis der Projektarbeit. Kompakt Training rund um Projekt, Projektumsetzung, Projektkommunikation und Projektkonflikte löst in kurzer Zeit so manchen Projektknoten. Aktuelle Februar Termine

(PresseBox) (Hamburg, )
Projektmanagement Seminar in Dresden, mit Themenfokus konkrete Projektarbeit von Projektstrukturplan, über Projektkonzept, Projektkommunikation bis Projektdurchführung ist auch Anfang 2011 wieder bestens frequentiert. Sicherer Kurs Termin für das zweitägige Projektmanagement Grundlagen Seminar in Sachsen. Aktueller Termin am 16.02. - 17.02.2011 in Sachsen bereits jetzt schon sicher. Veranstaltungsort günstig gelegen, direkt am Dresdner Hauptbahnhof zum attraktiven Teilnehmer Festpreis von € 875.- zzgl. MwSt.

Der Kurs über die Praxis der Projektarbeit in Industrie, Dienstleistungsbranche und Handel hat im vergangenen Jahr 2010 stets beste Bewertungen erhalten und kann sich so einer regen Empfehlung durch ehemalige Kursteilnehmer erfreuen.

Zum Jahresanfang müssen so manche Projektarbeiten noch erfolgreich gestartet werden, um ein sicheres und erfolgreiches Projektmanagement in dem Jahr zu gewährleisten. Theoretische Projekt Lehrgänge mit Zertifizierung und Qualifizierung für die Projektkarriere passen nicht so recht. Die zweitägigen qualitätsgeprüften Projekt Praxis Seminare Projektmanagement für angehende Projektleiter und Projektmitarbeiter, bietet einen idealen Einstieg und guten Auftakt in die konkrete Projektarbeit des Jahres 2011. Die zweitägige Veranstaltung integriert eine Projektwerkstatt, bei der die Seminar Gäste die Gelegenheit haben ihre realen Projektkonzepte und Projektpläne konkret aufzusetzen und die Projekte erfolgreich zu starten.

Die Kundenbewertung für diese Kompakttraining Projektmanagement Seminare 2010 lag im Gesamtjahresschnitt bei einem SEHR GUT (1,5). Darüber hinaus sind die Kompakttraining Kurse allesamt seit letztem Jahr AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, so dass die Kompakttraining.de Akademie die notwendigen Voraussetzungen für eine Förderung der Kursteilnahme durch öffentliche Träger erfüllt.

Nicht nur die Seminarlänge reduziert den Zeitaufwand für Projektmitarbeitern, Projektleiter und Projektmanager, sondern auch die Anreise ist kurzfristig zu meistern: Kompakttraining Projektmanagemen Seminare finden vor Ort in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Bremen und Hannover statt.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort in Berlin auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf und Handlungsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuellen Frühjahrstermine Termine für das 2-tägige Projektmanagement Seminar finden Sie im Internet hier: http://www.kompakttraining.de/...

Offene Seminare bundesweit, regelmäßig vor Ort in allen deutschen Großstädten.
Projektmanagement Schulungen zur Praxis der Projektarbeit in Industrie und Dienstleistungsunternehmen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tele. 040.78072040 Fax 040/78072041