Online Training Konfliktmanagement der Kompakttraining GmbH & Co. KG als offenes Seminar buchbar – beste Bewertungen für Interaktion und Praxisbezug

Die Konflikttrainer der Kompakttraining GmbH & Co. KG unterstützen auch mit interaktiven Online Seminaren bei der Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben – Sichere Online Trainings für Februar 2021

Online Seminar Konfliktmanagement
(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Hamburger Weiterbildungsanbieter macht Fach- und Führungskräfte in den regelmäßig stattfindenden Online Seminaren fit, Konflikte rechtzeitig zu erkennen und Konflikte am Arbeitsplatz konstruktiv zu lösen.

Mit dem Konfliktmanagement Seminar erhalten die TeilnehmerInnen konkrete Werkzeuge und Techniken für die angemessene Gesprächsführung in Konfliktsituationen und die eigenen Dialog-Strategien, um Eskalationen im Berufsalltag zu vermeiden.

Online Konfliktmanagement Seminar mit interaktiven Seminarkonzept

Das Seminarkonzept der Weiterbildungsanbieters zeichnet sich durch die teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung und den themenzentrierten Praxistransfer – auch im Online Seminar – aus.

Die Erfahrung der Kompakttraining GmbH & Co. KG ermöglicht eine Didaktik für das Online Konfliktmanagement Seminar mit Bildungserfolg. Die Konfliktmanagementtrainer gestalten das Online Seminar als
  • interaktives Seminar im Workshop-Format
  • mit Fallarbeit und moderiertem Erfahrungsaustausch
  • mit Transferhilfen für den Praxisalltag
  • und individuellem Feedback an die TeilnehmerInnen
Bestnoten von Teilnehmern und Personalentwicklerinnen

Beleg für den Bildungserfolg der Online Trainings von Kompakttraining GmbH & Co. KG sind die Seminarbewertungen und Rückmeldungen der TeilnehmerInnen. 94% der Online Seminar TeilnehmerInnen empfehlen das Konfliktmanagement Seminar uneingeschränkt weiter.

Eine der vielen positiven Rückmeldung der zufriedenen Teilnehmer: „Das hat sich wirklich gelohnt und ich weiß jetzt, was ich verbessern kann. Vor dem Online Training war ich wirklich skeptisch, die beiden Tage waren sehr lebendig und sind viel zu schnell umgegangen“.

Sichere Termine für Online Konfliktmanagement Seminar im 1. Quartal 2021

Der Hamburger Weiterbildungsanbieter hat auf die anhaltenden Kontaktbeschränkungen reagiert und das Angebot an Online-Terminen für das Konfliktmanagement Seminar erweitert.

Die nächsten Termine für das Online Konfliktmanagement Seminar sind bereits sicher und einzelne Seminarplätze sind online u.a. für den 09.02. und 10.02.2021 sofort buchbar.