Neues Seminar-Produkt bei kompakttraining.de. Präsentationstraining Tageskurs für die schnelle Qualifizierung zum Thema Präsentation und Vortrag

Kompakttraining.de entwickelt Tageskurs Konzept für den Bildungsbedarf rund um Präsentation und Vortrag vor anderen. Seminargäste suchen effektives Sicherheitstraining „erfolgreich und souverän präsentieren“.

Präsentationstraining Seminare als Tageskurs neu im Angebot. Kompakttraining.de entwickelt neues eintägiges Seminarangebot. Präsentationstrainer schulen an nur einem Tag Grundlagen des professionellen Präsentierens und Vortragens. Präsentationsschulung konzentriert sich an dem einen Tag auf den individuellen sicheren Auftritt, die professionelle Körpersprache sowie eine stimmige nonverbale Kommunikation und gelungene Rhetorik. Veränderter Bildungsbedarf und aktuelle Kundenbefragung führen zur Entwicklung dieser eintägigen Präsentationsschulung.

Eintägige Präsentationsschulung bietet vor Ort für den einzelnen Seminargast die Gelegenheit mit seinem Präsentations- bzw. Vortrags-Thema ein individuelles professionelles Videofeedback zu seiner Körpersprache, der eigenen nonverbalen Kommunikation aber auch Rhetorik und Gesprächsführung zu erhalten. Erfahrene Präsentationstrainer bieten dazu konkrete Tipps und Tricks, um beim Auftritt vor anderen alles im Griff zu haben.

Das Präsentationstraining als Tageskurs ist in seinem Konzept einzigartig günstig. Durch die Vermeidung von Reisezeiten und zusätzlichen Reise- bzw. Übernachtungskosten sowie die sehr günstigen Seminargebühren von gerade einmal € 450.- zzgl. MwSt. inklusive Seminarverpflegung, ermöglicht es auch mittelständischen Betrieben die Entsendung von Mitarbeitern zu einer Weiterbildungsmaßnahme.

Auch für diese neue Schulung besteht bereits eine Fördermöglichkeit im Rahmen des Bildungsscheck Programmes, da die kompakttraining.de Akademie nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Durch diese Zertifizierung sind die Bildungsangebote förderungswürdig gemäß Bildungsscheck. Beim Bildungsscheck NRW und dem LASA Bildungsscheck des Landes Berlin Brandenburg, werden dabei bis zu 50% der Seminarkosten durch die Förderstellen übernommen.

Präsentationstraining Präsentationsschulung Kameratraining

kompakttraining.de