Pressemitteilung BoxID: 272293 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakttraining Seminare: Projektmanagement Seminar - Sicherer Termin für Projekt Seminar am 08.07. - 09.07.09 in Leipzig

Seminar Projekt für Projektmanager, Projektleiter und Projektmitarbeiter

(PresseBox) (Hamburg, ) Projektstrukturplan, Projektorganisation, Projektrisiken, Projektanalysen und Projektcontrolling haben Sie mit diesem Projektmanagement Seminar im Griff. Erfahren Sie mehr über Praxis der Projektarbeit, die wirkungsvolle Projektkommunikation, die Projektführung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement in Projekten. Das Seminar Projektmanagement bietet Ihnen mehr als nur ein MS Project Training. Denn hier geht es um die konkrete Arbeit im Projektmanagement entlang der Projekt Phasen.

Das zweitägige Projektmanagement Seminar bietet Grundlagen wie den Projektplan, Netzplantechnik, Arbeitspakete im Projekt, Meilensteine im Projekt und Hilfestellung für die Projektorganisation und ein effektives Projektcontrolling. Gleichzeitig erhalten Sie Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen.
Außerdem vermitteln die Kompakttraining-Trainer im Projektmanagement Seminar wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich abschließen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Projektmanagement Training: Professionelles Projekt Management“ in Leipzig ist der 08.07. -09.07.2009