Pressemitteilung BoxID: 271140 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakttraining Mitarbeiterführung für Führungskräfte "Führung und Mitarbeitergespräche"- Aktueller Termin für Seminar Berlin am 15.07.2009

Als Führungskraft mit Zielen und System führen und dabei Ihre Mitarbeiter motivieren

(PresseBox) (Hamburg, ) Nutzen Sie gekonnt Führungstechniken wie Zielvereinbarungsgespräche und Mitarbeiter-Feedback. Lernen Sie in dieser 2-tägigen Mitarbeiterführung Schulung, wie Sie Gespräche mit den Mitarbeitern vorbereiten und strukturieren, zeitnahes Mitarbeiter Feedback geben und dabei nachhaltigen Effekt erzielen. In diesem Seminar bekommen Sie ein Bild über die verschiedenen Mitarbeitertypen und lernen mit schwierigen Mitarbeitern umzugehen und schwierige Situationen als Führungskraft zu meistern. Unser festes Trainerteam zeigt Ihnen, wie Sie als Teamleitung souverän, authentisch und vorbildlich delegieren, kontrollieren und wie Sie sich eine nachhaltige Führungspräsenz sichern. In diesem Managementtraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Mitarbeiterführung. Profitieren Sie von Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen, Erfahrungsaustausch, Übungsfällen mit Video Feedback und einer individuellen Auswertung zu Ihrer Führung. So können Sie Ihre individuellen Fragen mit einbringen und das Übungsfeld der Mitarbeitergespräche, der Mitarbeiterführung effektiv nutzen.

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte aller Mitarbeiterebenen.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt

Der aktuelle Termin für das zweitägige Seminar „Führungstraining: Motivierende Mitarbeitergespräche führen“ in Berlin ist der 15./16.07.2009.