Pressemitteilung BoxID: 276927 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Große Nachfrage für Rhetorikkurs: Kommunikationsregeln und Kommunikationstechniken- Aktueller Termin für Seminar München am 28.07.09

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem eintägigen Rhetorikkurs lernen Sie Kommunikationsregeln und Kommunikationstechniken erfolgreich anzuwenden, Körpersprache zu deuten und Argumentationstechniken geschickt umzusetzen. Zudem erfahren Sie, wie Sie bei Beschwerden und Konfliktgesprächen Ihren Standpunkt halten und vertreten können. Fair streiten, fair handeln sowie Feedback geben und bekommen sind weitere Seminarinhalte. Die Kompakttraining-Trainer machen Sie fit für Ihre Kommunikation im Praxisalltag.
Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung nahezu garantiert werden kann.

Das aktuelle Rhetorikseminar „Rhetorikkurs: Kommunikationstechniken/Kommunikationsregeln“ findet am 28. Juli in München statt.

Nähere Einzelheiten finden Sie unter: http://www.kompakttraining.de/...