Ansprechpartner:in Ingo Scheider +49 40 78072040

Call Center – Agents qualifizieren, fördern und motivieren!

99 Cent die Minute, fünf Minuten Warteschleife – „…alle unsere Plätze sind momentan belegt..“, Problem erklärt, überforderter Call Center Agent, Telefonat beendet und noch immer keine richtige Lösung!
Da reißt doch jeder Geduldsfaden!

Schreiben Sie sich auch „Kundenservice“ und „Kundenorientiereung“ auf die Fahne?

Dann verwöhnen Sie Ihre Anrufer doch mal mit der sozialen Kompetenz Ihrer Agents und legen Sie mit interkultureller Kundenbetreuung noch ein Extra obendrauf!
In Ihren Call Center Agents steckt neben der professionellen Fachkompetenz eine Menge zusätzliches Potenzial, das nur darauf wartet entdeckt und gefördert zu werden.

Der kontinuierliche Aufbau und die stetige Wartung von Know How im Service und Support ist eine klare Managementaufgabe – hier lässt sich noch viel ausbauen!
Zur deutlichen Steigerung in der Kundenzufriedenheit und gleichzeitiger zeitlicher Effizienz geht der Weg über die Kenntnis des Potenzials ihrer Mitarbeiter und die zielgerichtete Qualifizierung für deren Arbeit in Ihrem Call Center.

Bauen Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter professionell aus!
Geben Sie Ihren Agents Tipps an die Hand, wie sie mit schwierigen Situationen und Kunden, Beschwerden und Stesssituationen routiniert umgehen und das Telefonat aktiv leiten können…
…. damit es am Ende nicht heißt …. „Immer noch keine richtige Lösung!“

Die Kontrast Consulting Ltd. hat seit über 14 Jahren Erfahrung im richtigen Umgang mit Warteschleifen, zerrissenen Geduldsfäden und überforderten Call Center Agents insbesondere im b2b Call Center Bereich und bei Customer Support Hotlines sehr namenhafter Unternehmen. Von Mitarbeiterschulung bis hin zur alltäglichen Personalführung stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater mit kompakten Trainings oder auch als Call Center-Coaches aktiv zur Seite.
Auch wenn Sie kompetente Call Center Agents suchen kann Kontrast Consulting Ltd. viel für Sie tun!

Für „die richtige Lösung“ klicken Sie doch einfach www.kontrast-consulting.de

Kontrast Consulting Ltd.