Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg mit neuen Terminen vor den Sommerferien in Sachsen – Durchgehend beste Kundenbewertungen

Kompakttraining GmbH & Co.KG, erfolgreicher Weiterbildungsanbieter mit Bestnoten, bietet kurzfristig neue sichere Termine an, unter anderem für die offenen Seminare Telefontraining, Zeitmanagement und Projektmanagement in Dresden und Leipzig

Hamburg, (PresseBox) - Professionelles kundenorientiertes Telefonieren oder erfolgreiches Telefonmarketing lernen, Projekte richtig planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen oder Hilfestellungen für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement erfahren. Die festangestellten und erfahrenen Trainer und Trainerinnen von Kompakttraining GmbH & Co. KG aus Hamburg haben ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets beste Seminarbewertungen bekommt – Nie schlechter als Note 2,0!

Der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Business-Anbieter hat das Seminar-Angebot für den Freistaat Sachsen umfangreich erweitert: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing.

Kompakt, kurz, konkret und praxistauglich

Dabei verzichtet der Hamburger Seminaranbieter auf monotone PowerPoint-Präsentationen, sondern setzt den primären Fokus auf die Praxis! Die Seminare haben Workshop-Charakter: Training in der Praxiswerkstatt, interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten mit Auswertungen und Transferhilfen für den Alltag. Die Angebote sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und werden regelmäßig aktualisiert.

Stabile und verlässliche Termine

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Weiterbildungsanbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.