Story Box-ID: 1131537

Schlüsselnotdienst München, der Schlüsseldienst in der Nähe überzeugt

Wer auf Schnelligkeit, Seriosität und günstige, faire Preise Wert legt, ist hier richtig

Wenn es passiert ist, man steht vor verschlossener Tür und braucht dringend einen Aufsperrdienst in der Nähe, hat man selten den klaren Kopf und die Muße, zu einem korrekten Schlüsseldienst zu recherchieren und zu vergleichen. Besser, man informiert sich schon vorher, um gegebenenfalls gut gewappnet zu sein. Irgendwann stößt es jedem und jeder einmal zu: Der Schlüssel ist verloren gegangen, beim Aufschließen abgebrochen oder das Schloss klemmt. Wer jetzt den erstbesten Schlüsseldienst München bestellt, hat meist nicht den besten gewählt.

Ein Schlüsseldienst sollte sachgerecht arbeiten, schnell vor Ort sein und günstige, transparente Preise bieten

Schön wäre es, wenn dies die Praxis wäre. Aber die Realität sieht leider aus, wie man immer wieder durch Print und Medien erfährt. Da ist von Abzockern die Rede, die völlig überhöhte Preise veranschlagen, von Gaunern, die mutwillig Schlösser zerstören, um neue Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen, von Kunden und Kundinnen, die stundenlang warten mussten, bis ihnen endlich geholfen wurde. Das ist nicht nur für die Opfer besonders ärgerlich, die an solche Gesellen geraten, sondern auch für die korrekt und seriös agierenden „Kollegen“ ein großes Ärgernis, weil dadurch der Ruf der ganzen Branche geschädigt wird. Schlüsseldienst München hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, immer wieder durch Aufklärung vor den Maschen der unseriösen Firmen zu warnen.

Schlüsseldienst München – der Schlüsseldienst in der Nähe ist in ganz München und im Umkreis immer schnellstens vor Ort

Man sollte eigentlich erwarten, dass ein Schlüsseldienst, der regional inseriert, auch seinen regionalen Stammsitz hat. Das ist aber enttäuschenderweise nicht der Fall. Vielmehr sind die meisten Inserate, Anzeigen und Brancheneinträge nicht von realen Schlüsseldiensten, sondern von Vermittlungsagenturen, die deutschlandweit operieren. Kein Wunder, wenn Anrufende lange warten müssen, wenn der vermittelte Monteur erst kilometerweite Strecken zu seinem Einsatz fahren muss. Zu der langen Wartezeit kommt noch der Mehrbetrag der Anfahrtskosten, der unnötig wäre, hätte ein regionaler Schlüsseldienst den Auftrag angenommen. Nicht zuletzt schlagen sich zusätzlich die Vermittlungsgebühren auch noch auf die Rechnung von Kunden und Kundinnen auf. „Das muss nicht sein“, sagt Schlüsseldienst München. Die Fachfirma für Sicherheitstechnik und Schließtechnik nimmt alle Anrufe persönlich entgegen und erspart somit den Kunden und Kundinnen diese unnötigen Kosten. Damit sie immer schnell vor Ort sein können, wenn sie gerufen werden, haben sie in ganz München mehrere Monteure abgestellt, in München-Ost, München-West, München-Nord und München-Süd. So gut organisiert sind sie in spätestens 20 Minuten da, wenn sie gebraucht werden, in ganz München und im gesamten Umkreis, meist sogar früher.

Beste Qualität, günstige Preise, die dank Festpreisgarantie vor bösen Überraschungen schützen

Um sich vor den betrügerischen Wucherpreisen der unseriösen Schlüsseldienste abzugrenzen, legt Schlüsseldienst München seit Jahrzehnten Wert auf eine transparente Preisgestaltung und reale Festpreise. Die Preise für die Servicedienstleistungen sind offen ersichtlich und werden am Telefon auch immer genannt. So ist man auf der sicheren Seite und hat die volle Kostenkontrolle. Das Besondere ist, dass alle Preise sich als Festpreise verstehen, die halten, was sie versprechen. Hier tauchen im Nachhinein keine unerwarteten Kosten auf, die auf die vereinbarten Preise aufschlagen. Alle anfallenden Posten sind hier schon im Festpreis enthalten. Nicht einmal die Anfahrtskosten kommen hinzu. Ein fairer, ehrlicher Schlüsseldienst, wie man ihn sich wünscht. Dabei kann bei allen Leistungen immer beste Qualität erwartet werden. Es werden beispielsweise bei einem Schlosswechsel oder Zylinderaustausch ausschließlich Produkte aus Deutschland und Schweiz genutzt, die beste Sicherheit garantieren und zudem noch langlebig sind.

Fachkompetenz sollte im Sicherheitsbereich selbstverständlich sein – der Schlüsseldienst in der Nähe zeigt, wie es geht

Gerade beim Thema Sicherheit im Heim oder auch im Betrieb ist es wichtig, dass sachgerecht gearbeitet wird, damit höchste Sicherheit gewährleistet ist. Schlüsseldienst München ist als Schlüsselnotdienst bestens qualifiziert, beispielsweise jedes Schloss schnell, sachgerecht und schonend zu öffnen. So kann man davon ausgehen, dass bei einer zugezogenen Tür mittels hochwertigen Spezialwerkzeugs keinerlei Schäden zu erwarten sind. Dafür sorgen unter anderem die Fachausbildung und auch laufende Weiterbildungen aller Mitarbeitenden. So wird jedes Schloss korrekt geknackt, sei es eine Türöffnung, eine Garagentoröffnung, eine Kfz-Öffnung München oder eine Tresoröffnung. Dabei beschränkt sich die Arbeitszeit nicht auf die gängigen Tageszeiten, sondern auf 7-Tage-die-Woche als 24StundenSchlüsselnotdienst, auch an Feiertagen.

Einbruchschutz München, Schließzylinderwechsel, Schließanlagen, Reparaturen, Fenstersicherungen, Einbruchschadenbeseitigung oder Garagentorsicherung

Als langjährige Firma für Sicherheitstechnik und Schließtechnik sind die freundlichen Herren vom Schlüsseldienst München natürlich in allen Sicherheitsbereichen kompetent. So bieten sie unverbindliche Einbruchschutzberatungen für Privathaushalte und Firmen an. Es wird dazu eine Schwachstellenanalyse durchgeführt, und die Profis schauen, wo mit einfachen, mechanischen Mitteln schnell und kostengünstig für effektive Sicherheit gesorgt werden kann. Muss ein Fenster nachgesichert werden, eine Kellertür, die Terrassentür oder soll ein Querbalken an der Wohnungstür effektiven Schutz ermöglichen? Alle Arbeiten werden gewohnt schnell, fachgerecht und dank Festpreis, alles inklusive, auch bezahlbar ausgeführt. Diesen Schlüsseldienst München sollte man sich merken.

KoMi Services GmbH
Kapellenäckerstr. 16, 80992 München