"Zuwachs" bei KLVrent

KLV-Logo (PresseBox) ( Trostberg, )
Die KLVrent bekommt in Kürze in Ihre Entsorgungsflotte 25 neue MAN aus der Baureihe TGS. Die Aufbauten kommen von der Firma Meiller.

Die Flotte der Entsorgungsfahrzeuge umfasst jeweils zwei Typen Absetzkipper und Abrollkipper. Bei den Absetzern kommen für wendige innerstädtische Anwendungen 2-Achser TGS 18.420 bzw. für nutzlastbewusste Anforderungen der 3-Achser TGS 26.460 mit gelenkter und liftbarer Vorlaufachse zum Einsatz. Die Abroller stehen auf bewährten Fahrgestellen TGS 26.460 6x2 mit gelenkter und liftbarer Nachlaufachse sowie als TGS 26.460 6x4 für den Traktionseinsatz. Sonderausstattungen wie Intarder, Tipmatic 2 Automatikgetriebe, luftgefederter Luxussitz, MAN Radio-Navigationssystem, Bereifung von Michelin sowie eine Sonnenblende und vieles mehr runden die Fahrzeuge positiv ab.

MAN und Meiller punkteten hier mit den Faktoren Zuverlässigkeit, Qualität, Effizienz und Robustheit. Obendrein werden Fahrgestell und Aufbau in München produziert was eine enorme Zeitersparnis und Ressourcenschonung bei der Herstellung bedeutet.

Die KLVrent ist seit mehr als vier Jahrzehnten im Vermietgeschäft von schweren Nutzfahrzeugen im deutschsprachigen Raum tätig und dabei marken- und konzernunabhängig. An aktuell 8 deutschen Standorten werden etwa 850 ziehende und gezogene Einheiten eingesetzt. Das KLVrent Portfolio umfasst Entsorgungsfahrzeuge (div. Abroller, Absetzer), Sattelzugmaschinen, Sattelauflieger (u.a. Kühlauflieger, Megatrailer, Alu-Kipp-Auflieger, Koffer...), Verteilerverkehrsfahrzeuge (12to Koffer, Pritsche Plane, 15to Koffer...), BDF LKW (Standard, Maxi etc.) sowie div. Anhänger (Abroll, BDF...).

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage :-) unter www.klvrent.de