KLVrent expandiert weiter: Unser kompetenter Partner NFC Mahler bietet im badischen Raum einen weiteren Stützpunkt der KLVrent Nutzfahrzeugvermietung (PresseBox) ( Trostberg, )
Als kompetenter und unabhängiger Dienstleister übernimmt KLVrent seit fast fünf Jahrzehnten wesentliche Aufgaben und Risiken, die mit dem Fuhrparkeinsatz und -management schwerer Nutzfahrzeuge verbunden sind. Mit Leidenschaft ist KLVrent dabei, wenn es darum geht optimale Leistungen für unsere Mietkunden zu beschaffen, egal ob ziehende Einheiten, gezogene Einheiten, Wechselbrücken, Entsorgungsfahrzeuge u. v. m.

Wir sind glücklich über die Partnerschaft mit NFC Mahler und heißen unsere Geschäftspartner, Unternehmen und Kunden in Stutensee ganz herzlich willkommen! Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihren Besuch!

Sie finden uns hier:

NFC Mahler GmbH, Karlsfeldstr. 20, 76297 Stutensee-Friedrichstal
Terminvereinbarung oder Anfragen gerne bei KLVrent, Georg Dürr +49 (0) 160 / 362 90 83 oder per Mail: georg.duerr@klvrent.de

Neueste Angebote unseres KLVrent-Fahrzeugportfolios finden Sie immer aktuell im Internet unter www.klvrent.de