Ansprechpartner:in Herr Jochen Dauber +49 241 9671185

3D-Drucker am 23. – 27. April 2012 „live“ auf der Hannover Messe.

Am 23. – 27. April 2012 präsentiert die KISTERS AG 3D-Drucker „live“ auf der Hannover Messe 2012. Erfahren Sie, welchen Mehrwert gedruckte 3D-Modelle (Prototypen) für Ihr Unternehmen bieten.

Sie finden die KISTER AG in der Halle 7 Stand F 12.

Erfahren Sie, welchen Mehrwert gedruckte 3D-Modelle (Prototypen) für Ihr Unternehmen bieten und erörtern Sie mit den Spezialisten der KISTERS AG alle Fragen rund um das Thema "3D-Drucken".

„3D-CAD Daten einfach dreidimensional ausdrucken“.

Immer mehr Unternehmen setzen auf eine eigene "inhouse" Rapid Prototyping Lösungen um schnell und unabhängig Funktion und Design, von Entwürfen und Konstruktionen zu kommunizieren und zu prüfen. Bei der Auswahl der geeigneten Technologie darf jedoch nicht nur der Anlagenpreis im Vordergrund stehen. Vielmehr ist die Betrachtung der eigenen Anforderungen und Materialfolgekosten, sowie der Produktivität einer 3D-Drucktechnik bei der Systementscheidung unabdingbar.

Gerne zeigen Ihnen die Spezialisten aus dem Hause der KISTERS AG, welche Auswahlkriterien für Ihre individuellen Anforderungen relevant sind und wie Sie eine sichere und wirtschaftliche Investitionsentscheidung zum Kauf einer 3D-Drucktechnik herbeiführen.

Um Anmeldung wird gebeten: +49/241/9671-516 oder vertrieb@zprinter.de.

Welche 3D-Drucker Technologie ist die richtige für Ihre Anforderungen?

Egal ob Anschauungsmodelle, für die schnelle Kommunikation oder hochpräzise und hochfeste Funktionsprototypen aus Kunststoff, 3D-Drucker bieten Antworten auf Ihre Anforderunegn.

ProJet: (hochpräzise, Funktionsmodelle aus Kunststoff) Die ProJet 3D Drucker drucken hochpräzise Funktionsmodelle direkt aus Ihren CAD Daten und sind in Auflösung und Genauigkeit anderen Verfahren weit überlegen. Ob für Funktionsprototypen oder zur Erstellung von Silikonformen beim Rapid Tooling, die ProJet Technologie ist die richtige Wahl.

ZPrinter: (schnell, vollfarbig, kostengünstig) Die ZPrinter 3D-Drucker sind einfach zu betreiben und es wird jedem Mitarbeiter möglich seine 3D-Drucke zu erzeugen. Nutzen Sie Ihre Zeit zur Entwicklung neuer Ideen, und nicht mit der Bedienung einer Maschine. Erfordert minimalen Schulungsaufwand und kein Fachwissen.

3D-CAD Daten einfach dreidimensional ausdrucken

Die KISTERS AG ist in Deutschland und Österreich der Distributor für die Contex/ZCorporation 3D-Drucker. Die Kisters AG unterhält dazu in Deutschland ein Zentrallager für Maschinen, Ersatzteile und Betriebsmittel. Daraus resultiert für Kunden eine sofortige Verfügbarkeit von Maschinen, Ersatzteilen und Betriebsmitteln.
Weitere Informationen unter http://www.zprinter.de