Titelbild der Firma KISTERS AG
Logo der Firma KISTERS AG

KISTERS AG

KISTERS wurde 1963 als Ingenieurbüro gegründet und ist zu einem international agierenden Familienunternehmen im Umweltdatenmanagement mit über 750 Mitarbeiter:innen gewachsen. Als mittelständisches IT-Unternehmen mit zahlreichen Tochtergesellschaften entwickeln wir u. a. Software-Lösungen für nachhaltiges Ressourcen-Management von Energie, Wasser und Luft, für Umweltschutz und Sicherheit, für 3D-Viewing sowie Messgeräte für das Umwelt-Monitoring.

Der Hardware-Vertrieb der KISTERS AG bietet professionelle 3D-Drucker, großformatige 2D-Drucker, Scanner uvm. an. Der Bereich Ingenieurleistungen besteht bis heute fort. Mit Fachkompetenz, Einsatz- und Branchenerfahrung sind wir ein weltweit gesuchter Lösungspartner.

500+
Industrie und Maschinenbau

• Lösungen für den Energiemarkt, für Wasser - Wetter - Umwelt, für den Arbeitsschutz und Compliance, Umweltconsulting, professionelle 3D-Drucker Lösungen, großfomatige 2D-Drucker + Scanner, 3D-Viewer

• Wir möchten Vielfalt leben und schätzen diese, einschließlich der Vielfalt unserer Geschäftspartner:innen, mit denen wir langfristige, enge Beziehungen auf der Grundlage gegenseitigen Respekts pflegen