Digitales Anti-Aging-Treatment für Maria Galland Paris: C3 relauncht Webseite der Kosmetikmarke

München, (PresseBox) - Für die renommierte Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris hat C3 Creative Code and Content die B2C-Webseite runderneuert. Ergebnis des Relaunchs ist ein zeitgemäßer inhaltlich getriebener Markenauftritt, um neue und bestehende Zielgruppen mit der Expertise und den Behandlungsmethoden von Maria Galland Paris zu inspirieren. Die Website ist dabei deutlich jünger geworden und stellt die drei Kompetenzfelder Behandlung, Produkte und Lifestyle ins Zentrum. C3 leistete den konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Aufbau der Seite, die im Dezember 2017 live ging.

Der Relaunch umfasst die Optimierung von Informationsarchitektur sowie User Experience und bietet Nutzern nun eine klare Navigationsstruktur. Die Inhalte decken in sechs Sprachen den größten Teil des europäischen Marktes ab und sind an die einzelnen Nutzerinteressen angepasst. Darüber hinaus bieten die intelligenten und personalisierten Serviceleistungen sowie ein zeitgenössisches, selbstbewusstes Design reichlich Erzählräume.

„Wir freuen uns, dass wir Maria Galland Paris mit unserem integrierten Ansatz überzeugen konnten: Inhaltlich relevante Markenerlebnisse brauchen eine Plattform,  die diese Relevanz auch in User Experience und Design unterstützt. Mit dem Relaunch für Maria Galland haben wir genau dieses Ziel erreicht“, so Karsten Krämer, C3 Geschäftsführer und Standortleiter München.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

SIP-Trunks und Cloud-Telefonie sind die Zukunft

Die Ta­ge der klas­si­schen Te­le­fo­nie sind ge­zählt: Spä­tes­tens 2018 schal­tet die Deut­sche Te­le­kom auch die letz­ten ISDN-An­schlüs­se ab. Un­ter­neh­men, die noch klas­si­sche ISDN-Te­le­fo­nie nut­zen, soll­ten sich des­halb mit SIP-Trunks und Cloud-Te­le­fo­nie für die Zu­kunft rüs­ten.