Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 732213

KECK GmbH Industriestraße 16 71263 Weil der Stadt, Deutschland http://WWW.KECK.WORLD
Ansprechpartner:in Frau Petra Schmidt +49 7033 3000142
Logo der Firma KECK GmbH
KECK GmbH

BITZER – ein Standkonzept geht um die Welt.

Die neue Inszenierung erstmals außerhalb Deutschlands auf der AHR Expo in Chicago

(PresseBox) (Weil der Stadt, )
Die BITZER Kühlmaschinenbau GmbH mit Sitz in Sindelfingen ist ein führendes Unternehmen der Kälte- und Klimatechnik: lokal verwurzelt, aber global präsent. Entsprechend hatte Messebau Keck das neue Messekonzept weltweit skalierbar entwickelt.

Nach der gelungenen Premiere im Herbst auf der Chillventa 2014 in Nürnberg startete BITZER das Messejahr auf der AHR Expo 2015 in Chicago. Auf dem deutlich kleineren, quadratischen Inselstand erzeugte die eindrucksvolle Raumarchitektur erneut eine klare Wiedererkennung der Marke.

Die konvex gebogenen Arenawände mit klarem Markenlogo waren dabei auch auf der Ausstellung in Chicago etwas Besonderes. Ein Zitat eines begeisterten Standbesuchers lautete: "Your booth is like a shining diamond in a jewelry case! "

Die für den mehrfachen, weltweiten Einsatz konstruierten Wandscheiben wurden auf der AHR Expo mit vor Ort produzierten Bauelementen kombiniert. Dies konnte man dem homogenen Erscheinungsbild nach jedoch nicht erkennen.

Highlight der innovativen Produktinszenierung war erneut der Shift-Screen, mit welchem die Interessenten wie mit Röntgenblick den Kältefluss vor dem realen CSVW-Verdichter betrachten konnten.

Die Präsentation erntete viel positives Feedback der zahlreichen Standbesucher und wird von BITZER als großer Erfolg betrachtet.

Website Promotion

Website Promotion
Messebau Keck

KECK GmbH

Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.

Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.

Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.