Story Box-ID: 169322

Karley Deutschland GmbH Herner Str. 15b 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.karley.de
Ansprechpartner:in Karsten Ley +49 2361 9792310
Logo der Firma Karley Deutschland GmbH
Karley Deutschland GmbH

Messewerbung und Kundeninformationen werden digital

Erste Möglichkeiten zu standalone USB/SD Vervielfältigung in kleinen und mittleren Auflagen verfügbar

(PresseBox) (Recklinghausen, )
Immer mehr Firmen ersparen Ihren Besuchern auf Messen oder Events das Übergepäck, indem Sie keine schweren Kataloge, sondern mini digitale Speichermedien wie USB Sticks oder SD Karten verteilen. Das macht doppelten Sinn: Zum einen bekommt der Kunde ein nützliches Geschenk, zum anderen lassen sich schnell auch Testversionen oder andere interaktive Inhalte einfach weiter geben, die den Kunden zu weiterem Kontakt und letztendlich einem Vertragsabschluss motivieren.

Für viele Firmen steht jetzt nur noch die Frage im Raum, wie bekomme ich die Daten auf die Medien? Neben der Möglichkeit der Strafarbeit gibt es nun von Karley Copy Tower, die dieser Arbeit schnell und zuverlässig übernehmen. In diese kleinen Tower, die ohne PC funktionieren, steckt man einfach einen USB Stick mit Daten und bis zu 11 leere Sticks. Nack Knopfdruck fängt das Geräte direkt an zu kopieren.
Besonders stolz ist der Hersteller auf den asynchronen Modus. In diesem Modus werden bei bis zu 256MB Daten die Sticks einzeln beschrieben - also direkt nach dem Einstecken und sind schon nach wenigen Sekunden fertig.
"Das ganze geht so schnell, dass vermutlich noch nicht einmal ein Superstacker die Sticks schnell genug wechseln könnte", so Karsten Ley - Geschäftsführer von Karley.
Im Synchronen Modus beschreibt so ein Tower z.B. 11 USB Sticks mit ca. 1GB Daten in 2 Minuten und schneller. Die Geschwindigkeit von der Geschwindigkeit der USB Sticks ab die verwendet werden. Damit die Geräte nicht so schnell wie die Sticks selbst veraltet sind besitzen diese eine Backplane mit 600MB/s.

Grundsätzlich vertreibt Karley seine eigenen Produkte über ein Try&Buy Verfahren.
Die Firmenkunden können sich so ein Gerät erst einmal mieten. Sind Sie dann von der Qualität und dem Nutzen für Ihre Firma überzeugt, wird die Miete erstattet.

Und wer in großen Auflagen auch bedruckte Medien haben möchte, kann diese einfach bei Karley mit bestellen und ist bestens für die Messe gerüstet.
Neben Ausstellern und Duplikationsfirmen findet Karley auch reges Interesse in der produzierenden Industrie und im Gerätebau. Hier werden auf solchen Medien heute Firmware Updates für z.B. Messgeräte geliefert. Besonders beliegt sind dort Micro SD Karten, die mittels Adapter in die Kaley SD Tower passen.

Karley Deutschland GmbH

Karley Deutschland GmbH ist Spezialist für den Einsatz und Lösungen mit CD/DVD Robotern und der Distribution von Duplikatonssystemen (CD, DVD, Blu-Ray, USB, SD etc). Ein Webinterface für Roboter, PRGs zum automatischen Einlesen von CDs, oder CD Onlineshop Anbindungen und revisionssichere Backuplösungen sind erhätlich.
Karley ist heute einer der führenden Distributionen verschiedener Hersteller, sowie Produzent eigener Copy Tower und Software rund um diesen Bereich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten