Neue-Generation Aluminium-Elektrolytkondensatoren

Das Distributionsunternehmen Karl Kruse ist ab sofort für den Vertrieb aller Produkte des Herstellers Shelcon in Deutschland und Europa zuständig und beliefert auch Auftragsfertiger und OEMs in Asien.

SHELCON hat eine neue Generation Radial Aluminium-Elektrolytkondensatoren (E-CAP) genannt TiO2 Aluminium-Elektrolytkondensator (SHW / GXT / SYJ-Serie). TiO2 Aluminium-Elektrolytkondensatoren ist ein innovatives seltenes Nano Edelmetall. Es verfügt über hervorragende physikalische und chemische Eigenschaften, einen weiten Temperaturarbeitsbereich, geringe Größe, niedrige Impedanz bei hoher Frequenz, ermöglicht eine hohe Sperrspannung in der Schaltung, lange Lebensdauer aufgrund der geringen Verschlechterung der Öberfläche des TiO2 Metalls.

„Bei diesen Aluminium-TIO2-Elektrolytkondensatoren, entwickelt von Shelcon, werden im Vergleich zu herkömmlichen Aluminium-Elektrolytkondensatoren niedrige ESR-Werte und eine hohe Ripplestrom-Belastbarkeit in kompakten Bauformen erzielt. Wir bieten eine sehr hohe Qualität, hohe Zuverlässigkeit bei konkurrenzfähigen Preisen und einer kürzen Lieferzeit als andere Hersteller“, so Geschäftsführer Klaus Kruse.
Hauptanwendung Sind DC-DC-Stromversorgungen, AC-DC-Netzteile, LED-Netzgeräte, Router, Internet & Kommunikation Gerät, Mutli-Funktion Adapter, Ladegeräte für Mobiltelefone ... etc.

Kontaktieren Sie Karl Kruse noch heute und sie werden den Unterschied erleben.

Distributor elektronische Bauteile

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de